• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Es ist nicht tot, was ewig liegt...

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Hallo und Moin ☕,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal zurück. Mein Interesse am Rollenspiel ist ungebrochen und dank Discord und Roll20 spiele ich seit einigen Jahren wieder sehr intensiv in verschiedenen Systemen. In den letzten Tagen habe ich öfter mal wehmütig an die guten Zeiten hier gedacht und schließlich bin ich dann doch wieder hier gelandet. :)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und interessanten neuen Einsichten zu unserem liebsten Hobby ? ?

Integra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Integra

...mein Armer Stirn. Da ich doch so dick-köpfig bin. Ich mach Mal das, Letzte Einhorn. Keks...
 
Zurück
Oben Unten