• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Endlich steht es fest: Der siebte und letzte Harry-Potter-Band "Harry Potter and the Deathly Hallows" erscheint auf Englisch am 21. Juli 2007!

Quelle: Amazon.de

(Sicherheitshalber doch noch einen neuen Thread aufgemacht)
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

jaaah endlich :D auf den freu ich mich schon lange, mich nimmt das ende sehr sehr wunder, aber muss den auch jemand sterben? :(
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

jep muss genau zwei Leute lol* und da viele befürchten das einer davon Harry sein wird, haben die in England extra für Sorgenhotlains eingerichtet *hust*

nur für den Notfall, das ma wer ne Herzattacke mit 15 kriegt xD

Grüße Tenshi
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

*hust*
woah was man schon befürchten muss als 15 jährige XD
sorgenhotlains ... *nochmal hust* :D
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Ach sowas gabs doch damals nach der Trennung von Take That auch....

Hätten die sowas auch für die "New Kids On The Block" gehabt, hätten die auch eine heulenden Teenie Eni am Apparat gehabt.

Man soll halt nicht glauben, was Kinderherzen so alles brechen kann... und wenns ein toter Zauberlehrling ist :)

Cheers!
Eni
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Noch isser ja nicht hin .... aber .... Countdown läuft ...
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

dass man auf sowas immer warten muss >.<
aber ja wieso auch nich ^^ so macht es spannender hehe
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Hier dann jetzt auch das Cover:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Wenn Harry stirbt, dann hat es wenigstens ein Ende. Ich meine, J.K. hat keine Lust mehr, und was wäre besser für ein definitives Ende als der Tod des Jungen um den es geht? Harry stirbt, die Welt wird von Voldemort befreit, alle finden es toll -juhu. Ende gut alles gut.

Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, und ich finde es gut so, wenn sie der Meinung ist, es braucht nun ein Ende, dann soll sie. Besser so, als wenn dann Harry Potter 8 ein totaler Reinfall wird, nur weil J.K. keine Lust mehr hatte, aber gedrängt wurde. ;)

Also, freut euch auf ein Finale, lest es mit Genuss und zieht bei Bedarf den 1-7 Band nochmal ;)

Gruß
Luca
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

hmmmm noch ein Cover ..(engl. Adultversion ...)

Band 7 auf deutsch erscheint am 27.10.07 (lt. Amazon)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

dass man auf sowas immer warten muss >.<
aber ja wieso auch nich ^^ so macht es spannender hehe

@Ryoko_Chan
So wird verhindert, dass alles auf einmal erscheint und das ist gut fürs marketing, dann kann man immer wieder neue spielzeuge und son kram verkaufen.
Außerdem kannst dus ja auch auf englisch lesen,
habe ich bei dem letzten auch gemacht (ich hab zwar nur die hälfte verstanden, wirkte sich aber positiv auf meine fantasie aus^^)

:duell_2
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Also hab auch davon gehört, dass eine Charakter sterben soll, aber es war immer nur die Rede von einem Haupcharakter. Demnach könnte es genau so gut auch Neville Lngbottom sein, wenn man sich an die Prophezeihung aus Teil fünf erinnert. Oder gar Ginny Weasly. Wer weiß as schon?

Abwarten und Tee trinken!
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Der erscheinungstermin für den deutschen Band steht noch nicht fest,oder?! ich schätze,da der englische Band am 21 7 kommt, wird der deutsch wieder im Herbst, so war das meiner Erinnerung nach auch vor 1 oder 2 Jahren.
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Laut Amazon soll der DEUTSCHE HP Band 7 am 27. Oktober 2007 verfügbar sein.
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Kleiner Hinweis für diejenigen die an Harries Tod glauben: Laut einiger Sender schließt die Autorin nicht aus, dass es einen 8. Band Harry Potter geben wird.

Ob das nur eine Ablenkung ist oder Promo kann man natürlich nicht sagen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht.
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Ja, nur glauben hat sich jetzt eh erledigt - Band 7 ist ja erschienen und alle des Englichern mächtigen, Zeitung lesenden oder Neugierigen wissen inzwischen ja Bescheid...

Soll ich es verraten???? Ich glaube nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Achja... es gibt ja Leute die lesen einen Band mit Xhundert Seiten in 1-2 Tagen *lol*

Ich würde es schon gerne wissen! Ich lese die Bücher nämlich nicht.. hat mich nie sonderlich gereizt...
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Anscheinend bin ich schon wieder mal voll hinterher (wie so oft) hab den engl noch nicht mal käuflich erworben ... geschweige denn gelesen .... ABER was nicht ist kann ja noch werden ... kommt zeit kommt rad kommt tat.
 
AW: Erscheinungstermin Harry Potter Band 7

Der Vollständigkeit halber: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)

Erscheinungstermin: 27. Oktober 2007

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten