• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Bayern Einen DnD-Mitspieler in Passau gesucht.

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Passau
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons [5e]
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Kivii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Huhu! Suchen neuen DnD-Mitspieler (20-30 Jahre) in Passau.
Wir sind Aktuell 3 Männer, 3 Frauen & sehr freundlich. Der Ort ist alle 2 Wochen am Sonntag bei mir Zuhause in der Altstadt.
Spielen tun wir auf einem Touch-TV auf animierten Maps mit Musik, Zauberkarten und mehr. Außerdem bekommt jeder spieler ein
Lederbuch, um alles abzudecken, was zum Spielen benötigt wird. Ihr müsst nichts mitbringen außer Zeit und spaß, ansonsten ist alles hier.
 
Hallo, bin aus der Umgebung von Passau und 32 Jahre alt.

Bin mir nicht ganz sicher wie das hier funktioniert, bin definitiv nicht advanced, sondern eher Anfänger in dem Bereich.
Ich habe also bisher keine Erfahrung in DnD. Ich habe mehrere Rollenspiele online gespielt und früher mal Larp in der Passauer Gegend (um Kohlbruck), aber das deckt so meine bisherige Erfahrung ab.
 
Hi, ich bin vor kurzem in die Nähe von Passau gezogen und suche nun eine DnD Gruppe. Ich bin zwar noch ein Neuling und habe noch nicht wirklich selbst gespielt, aber kenne mich bereits ein wenig mit den Regeln etc aus. Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder davon gehört und mich selbst damit beschäftigt habe, würde ich es jetzt gerne selbst mal ausprobieren :)
 
Hallo, ich bin jetzt für ein Semester in Passau. In Prag habe ich verschiedene Kampagnen mit zwei Gruppen gespielt, einer tschechischen und einer englischen. Jetzt würde ich gerne eine deutsche Gruppe ausprobieren. Mein Deutsch ist schon gut, aber ich glaube, manchmal muss ich die Regeln auf Englisch nachschlagen. Wenn du damit ok bist, würde ich mich freuen, deine Gruppe zu treffen.
 
Zurück
Oben Unten