• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Lob an ein paar Mitbürger

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal ein großes Lob ausbringen für vier unserer Mitglieder. Da bekamen wir gestern einen neuen Mitbürger, der (oder die) auch gleich ein Gesuch startete und bei der Ausgestaltung seines/ihres Hobby, das ja auch das unsere ist, um Hilfestellung bat. Es dauerte sage und schreibe gerade mal keine 60 Minuten und der neue Mitbürger hatte eine Menge qualifizierter Informationen, wo und wie man sich betätigen könnte. Und das sowohl bezogen auf unser eigenes Forum als auch darüber hinaus.

Hey, ich finde das toll! Einfach Klasse. Ich bin richtig stolz darauf, euch bei uns zu haben! Und damit das jetzt nich anonym bleibt, nenne ich die vier mal in alphabetischer Reihenfolge:

  • Abacab
  • Luca van Xay
  • Siegfried
  • Sonic_hedgehog

:super Gut gemacht und weiter so! Bessere Werbung für das Forum kann es nicht geben!

Gruß
Tufir
 
AW: Ein Lob an ein paar Mitbürger

*verneigt sich erhfürchtig und richtet sich dann mit gerötetem Kopf wieder auf*

Vielen Dank für die Lorbeeren. Dass ich helfe, wenn ich kann, ist für mich eine
Selbstverständlichkeit und ich gebe damit eigentlich nur zurück, was ich aus
den Informationen und Beiträgen anderer Bürger für mich erfahren durfte.
;)

Zudem möchte ich das Lob gerne an Tufir zurückgeben. Was du hier leistest,
bzw. bereits geleistet hast, sollte uns allen ein Vorbild sein und ich kann nur
meinen Hut vor dir ziehen.
:)

Gruss,
Abacab
 
AW: Ein Lob an ein paar Mitbürger

Genau, ist doch selbstverständlich :)

- Trotzdem Danke! Und auch ich gebe das Lob von Abacab an dich weiter, Tufir :)


Gruß
Luca
 
Zurück
Oben Unten