• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Gruß aus dem Norden... dem wirklichen Norden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Moin,
mein Name ist Björn und da wo ich herkomme stellt man sich kurz vor wenn man irgendwo "reinkommt". ;)

Also: Im Jahre 1976 kam ich widerwillig zur Welt und friste seitdem mein Dasein in dieser. Im zarten Alter von 15 begann ich mit dem Hobby des Pen&Paper-Rollenspiels und habe seitdem auch eine recht lückenlose Zeit als Spielleiter hinter mir. Ein Vierteljahrhundert also.

Welche Welten und Regelwerke ich bis jetzt gelesen und ge- bzw. bespielt habe, möchte ich hier nicht aufzählen, das würde den Rahmen sprengen. Aktuell leite ich regelmäßig Warhammer 40K Freihändler, STAR WARS W6, Warhammer-Fantasy mit dem Regelwerk von ZWEIHÄNDER und Cthulhu Z (ein Eigenbau zum Thema Zombieapokalypse). Unregelmäßig leite ich dann noch Cthulhu GASLICHT, wofür ich dann eher One-Shots bastel.

Ich betreibe eine kleine Community, welche ihren Sitz im nerdlichsten Norden der Bundesrepublik hat, nämlich in Schleswig-Holstein. Wer Interesse hat, kann gerne mal auf unsere Seite schauen (siehe Signatur). Nebenbei betreibe ich noch ein Forum, speziell für die Nord-Nerds.

Joa, das wars erstmal soweit. Wer noch Fragen hat, immer her damit! ;)
 
na dann ein herzliches :fischwelc, wie ich sehe warst du schon ganz schön umtriebig! Sehr gut! Hoffe dir gefällts hier und du hast viel Spaß mit uns ... und wir mit dir!
 
Herzlich willkommen im Forum!

Deine Systeme hören sich ja sogar für einen Rollenspiel-Fremden wie mich unglaublich interessant an...Chtulhu Z :eek: Das ist ja mal klasse!
Viel Spaß hier bei uns und tob Dich ruhig überall aus :)
 
Na dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Finde ich immer fein, wenn Leute hier aufschlagen, die des sozialen Denkens fähig sind. ;)

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Danke für die nette Begrüßung. Ich werde mich im Laufe der nächsten Tage mal ein wenig umsehen. Vielleicht finde ich ja das eine oder andere Thema, welches ich wieder ausbuddeln kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten