• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Dungeons and Dragons Anfänger suchen Mitspieler/Gruppe für Offline Spiele (Sauerland/Kreis Olpe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Sauerland
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons Offline
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
nach Absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neulinge

Head242

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
48
Hallo,

wir suchen Spieler, die Interesse daran haben, mit uns eine gemütliche und nette Gruppe zu gründen.

Oder das wir bei einer bestehenden Gruppe mal reinzuschnuppern können.

Wir sind ganz neu im Tabletop und haben bis jetzt nur mal kurz einen Charakter und einen Testlauf des Basissets durchgeführt.

Haben Erfahrung in diversen PC Spielen (Baldurs Gate, Pathfinder, Pool of Radiance).


Zu uns. Wir sind 23 Jahre und 47 Jahre , männlich.

Würden auch im Umkreis von 50km anreisen.


Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.


Gruß Lukas und Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lukas und Jens,

Gerne könnte man sich Mal zusammen Hinsetzen und was aufbauen wenn ihr noch wollt.

Ich selber bin noch auf der Suche von Gruppen wo man offline spielen kann.

Zu mir Dennis 29 und komme aus Hemer leider kann ich derzeit kein Raum zuverfügung stellen.

Wenn da noch Interesse besteht einfach mal melden.
 
Hey Leute, ich leite eine Gruppe von 3 Spielern, (der 4. hat sich jetzt leider zurückgezogen, da er auch samstags arbeiten muss).
Spielen tun wir bei mir Zuhause in Halver, meistens samstags und nach Möglichkeit 1x pro Monat, gespielt wird mit einem eigenen Regelwerk (Grundlage dafür das AD&D 2), aktuell spielen wir noch ein vorgefertigtes Abenteur, wird aber vermutlich gegen Ende des Jahres zu einem eigenen Abenteuer werden (je nachdem wie schnell meine Party ist).
Wir suchen auf jeden Fall noch Spieler*innen.
Wir sind alle "Anfänger" (ich als DM die anderen als Spieler).
Falls ihr Interesse habt gerne!

Ich selbst habe jedoch auch noch Interesse an einer weiteren Gruppe (als Spieler).
 
Hallo,

danke für die Antworten.

Das hört sich beides ja schonmal gut an :)

Bin erstmal im Urlaub, melde mich dann wegen einer Spielrunde :)

Vielleicht kann man ja dann eine Neue Gruppe eröffnen. Hemer nach Halver ist ja auch nicht so weit.

Wir wären dann ja 4-5 ( sind wahrscheinlich schon zu dritt hier) Leute die neu anfangen können :cool:
 
Moin,

bin aus Wipperfürth 25 Jahre und absoluter Frischling wäre aber auch sehr gern mal dabei, bei Interesse gern melden ?

LG Mike
 
Hallo ,

wie es aussieht wären wir dann ja 6 Leute, die im Umkreis von ca. 50km wohnen.

Sollte ja machbar sein sich da irgendwo mal zu treffen.

Ich habe eine Whats App Gruppe aufgemacht, wenn also noch Interesse besteht mal eben kurz eine Private Nachricht. Dann lade ich euch ein.

Da kann man sich ja schonmal bisschen unterhalten und kennenlernen.


Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten