• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Düsseldorf] Warcraft Gruppe sucht Spieler!

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hallo,
Aus gegebenem Anlass, habe ich mal ein Gesuch aus einem anderen Forums kopiert, um eine breitere Zielgruppe anzusprechen. Ich bin mit der Posterin bekannt und tue es mit ihrem Einverständnis.
Also Film ab!



Hallo
smile.gif


Wir sind gerade zu 3t dabei eine Gruppe aufzubauen um WoW - The Roleplaying Game zu spielen. Der Spielleiter steht fest und bisher 2 Spieler.

Der Spielort wird Düsseldorf sein. Zusammen wollen wir die Welt der Kriegskunst erkunden :3

Zur Info: Wir sind alle ca Mitte 20


Falls Fragen oder Interesse besteht, einfach hier antworten
smile.gif



Grüße
~ May
 
Wir haben jetzt soweit jeder, bis auf einen, unsere Charakterideen abgesprochen und die Charaktere erstellt. Anfang November geht es dann los, so um den Dreh. Es steht noch kein genauer Termin fest, wird wohl aber auf einen Samstag, oder Sonntag fallen. Ich glaube, wir haben uns auf einmal im Monat geeinigt, weil zwei Mal im Monat für einige schwer würde
 
Danke, aber bei Samstag oder Sonntag bin ich leider raus. Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!
 
Zurück
Oben Unten