• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Düsseldorf] Gruppe sucht Spieler

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hallo,
ich heiße Fabian und wohne in Düsseldorf nahe des Bahnhofs.

Wir haben eine Gruppe gegründet, deren Regeln auf Pathfinder basieren, und suchen noch ein paar Spieler, um die Reihen aufzufüllen.

Meldet euch bei Interesse
smile.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Hallo Fabian,
ich heiße Sylvia, bin 38 Jahre jung, und komme aus Hückelhoven.
Ich spiele erst seit 2 Jahren P&P und zwar Midgard 4. Also noch grün hinter den Ohren.
Ich würde gerne mal was neues kennen lernen. Da Düsseldorf von mir gut erreichbar ist, aber auch nicht gerade um die Ecke liegt, suche ich nach einer Gruppe, die sich am WoE treffen und dann aber mehrere Stunden spielen.

Daher meine Frage:
Spielt ihr immer in Düsseldorf, und wann spielt ihr?

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG
Sylvia
 

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hallo Sylvia,
Die Gruppe, um die es ursprünglich im Post ging, ist zwar voll, spielt aber eher in Richtung monatlich. Da einem meiner Mitspieler dies aber zu wenig ist, und wir zudem noch zwei Neulinge adoptiert haben, wäre es möglich in dieser Runde mitzuspielen. Es ist genau das gleiche Regelwerk und Setting.
Mehrere Stunden spielen sind auch für mich immer ein Muss. 5 Stunden sollten da schon drin sein. Wie häufig diese Runde stattfinden wird, wird sich zeigen, da wir noch gar nicht gestartet haben.
Auf jeden Fall freue ich mich über deine Meldung :)
Wann hättest du denn Zeit und Lust dich mal mit uns zusammen zu setzen?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Hallo Fabian,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Grundsätzlich bin ich interessiert. Da mein Mann jetzt doch Interesse signalisiert hat, und es Ihm lieber ist in unserer Gegend es erst mal zu versuchen, hoffe ich Ihr seid mir nicht böse, wenn ich versuche was in unserer Nähe zu finden. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht krumm. Meine bisherigen Erfahrungen sind eher negativ. Ich finde ja immer, dass man doch wenigstens kurz Bescheid geben kann, wenn man nicht interessiert ist. Muss ja kein Roman sein, aber ein-zwei Worte wäre echt nett. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Euch wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen.
LG
Sylvia
 

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hallo Sylvia,
Ich freue mich, dass du Bescheid gibst. Ich habe auch eher schlechte Erfahrungen mit der Rollenspiel-Community allgemein. Ich weiß, dass dies hier von allen einsehbar ist und möchte deshalb ein öffentliches Lob an dich aussprechen.
Es ist vorbildlich von dir. Ich verstehe auch deine Gründe und wünsche dir viel Erfolg :)

Viele Grüße,
Fabian
 
Oben Unten