• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [Düsseldorf] D&D 3.5 Wochentags

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hallo Leute.
Wir spielen gerade wöchentlich dienstags von 17:30-20:30 D&D 3.5 im Vergessene Reichen Setting mit ein paar Hausregeln aus Pathfinder geklaut.
Da die Runde unter der Woche ist, einen engen Zeitrahmen hat, und wir aufgrund der Arbeit gezwungenermaßen Frühaufsteher sind, denke ich, dass die Flut an Interessenten eher gering ausfallen wird.
Gerade sind wir drei Spieler plus einem Spielleiter. Ich kann noch Platz für ein bis zwei Spieler anbieten.

Ich weiß nicht wie sehr private Nachrichten, oder Antworten auf dieses Thema zu mir dringen, da es in der Vergangenheit etwas schwierig war, jedoch gebe ich mein Bestes.

Am besten meldet ihr euch über eMail. Meine eMailadresse sollte in meinem Profil hinterlegt sein.
 
Hi,

ich komme aus Wuppertal und würde gerne folgendes wissen:

- wo genau spielt ihr? Ich bin zwar (Auto)-mobil, aber auf Grund der katastrophalen Verkehrssituation auf der A46 würde ich es bevorzugen, mit dem Zug zu kommen.

- gibt es am Spielort Katzen? Bin massiver Allergiker :-(

- wie sieht euer Durchschnittsalter aus in der Gruppe. Ich bin 46 und wenn ihr alle 25 Jahre jünger seid würde es wahrscheinlich nicht passen.


Okay, danke und auf bald.
 
Düsseldorf Hauptbahnhof + 10 Minuten laufen. Meine Freundin ist stolz darauf schneller zu laufen als 10 Minuten.

Oh ja! Zwei richtig katzenhafte Viecher :eek:
Ich bin stolzer Maine Coon Besitzer.

Den Durchschnitt müsste ich jetzt aufwendig errechnen. Keine Ahnung wie alt die alle genau sind...
Ich bin 31
 
Zurück
Oben Unten