• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Drakensang-Gewinnspiel

Albero

Eingesessen
Beiträge
126
Punkte
21
Alter
47
Mal ne Frage zur Auswertung des Drakensang-Gewinnspiels.

Kann es sein dass die Auswertung irgendwie völlig schief läuft? Fragen die ich nicht beantwortet hatte, weil sie mir in der Schnelle der Zeit nicht einfielen, sollen zu 100% richtig sein. Fragen hingegen, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass die Antwort richtig sein muss, sollen zu 0% richtig sein?

Ich bin verwirrt...
 
AW: Drakensang-Gewinnspiel

Tufir schrieb doch, dass die per PNs mit der Auswertungen nicht korrekt sind und die alle per Hand ausgewertet werden müssen.
 
AW: Drakensang-Gewinnspiel

Ich kann das erklären:

Bei dem Tool kann man Antworten vorgeben. Dann kann das Tool selbst bestimmen, ob die Antwort korrekt ist. Wenn sich jetzt jemand vertippt und "Gareht" statt "Gareth" schreibt, sagt das Tool dann, dass dies falsch wäre. Um solche Dinge zu umgehen, machen wir die Auswertung manuell.

Wir haben also keine Antworten vorgegeben. Wenn also jemand nichts eingibt, vergleicht das Tool "Nichts" mit "Nichts" und sagt, dass dies richtig ist! :biggrin:

Et voilá!! ;)

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten