• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Drakensang-Banner (Bug)

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema.
Mir ist jedoch gerade ein Bug aufgefallen. Der Drakensang-Banner liegt über dem sich nach unten öffnenden Menü Private Nachrichten und überdeckt ein paar Zeilen daraus, die man dann auch nicht über diesen Weg auswählen kann.
Benutzen tue ich Internetexplorer.

Lösungsvorschlag:
Drakensang-Banner oberhalb der Willkommensmeldung mit der Anzeige der privaten Nachrichten platzieren.
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Drakensang-Banner (Bug)

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema.

Leider Nein. Die richtige Stelle wäre hier:
RPG Projektverwaltung - RPG Foren

Mir ist jedoch gerade ein Bug aufgefallen. Der Drakensang-Banner liegt über dem sich nach unten öffnenden Menü Private Nachrichten und überdeckt ein paar Zeilen daraus, die man dann auch nicht über diesen Weg auswählen kann.
Benutzen tue ich Internetexplorer.

Lösungsvorschlag:
Drakensang-Banner oberhalb der Willkommensmeldung mit der Anzeige der privaten Nachrichten platzieren.

Siehe oben.
Eröffne bitte eine Fehlermeldund, welchen Style davon betroffen ist.
Den wir haben zur zeit 3 Styles.

Gruß
Delazar
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Drakensang-Banner (Bug)

"This is not a bug, this is a feature" :biggrin:

Das würde jetzt sicherlich Bill Gates dazu sagen. Spaß beiseite. Wir kennen das Problem und da wo wir ihn zuerst hatten, nämlich unter der Menüleiste kam es noch blöder. Da der Banner nur 3 Wochen existieren wird, sollten wir das, glaube ich, so lassen. Als einer der sehr viele Nachrichten erhält, betrifft es mich besonders und ich habe für mich entschieden, dass ich damit leben kann.

Sollten sich also nicht noch weitere 100 Bürger darüber beschweren, plädiere ich dafür diesen Bug zu ignorieren.

Gruß
Tufir
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Drakensang-Banner (Bug)

Da der Banner nur 3 Wochen existieren wird, ...

Echt? Cool ... ich meine ... nichts gegen Drakensang, aber irgendwie beginnt dieses Banner, mich ein wenig zu nerven.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten