• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen DnD Neuling sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nerateko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu in dem Thema drin und bisher einmal die Möglichkeit gehabt an einer Homebrew Kampagne teilzunehmen, die allerdings nie beendet wurde. Ich hab daher nur sehr wenig Erfahrung und bräuchte ein wenig Hilfe was alles angeht.
Ich hab Discord und D&D - Beyond, sowie einen Roll20 Account.
Zeitlich bin ich derzeit noch recht flexibel, das kann sich allerdings ändern.

Online wäre in Ordnung, in Person super, aber das wird wahrscheinlich recht unwahrscheinlich sein. Standort wäre dafür Mittelsachsen.

Ich hab auch keine Probleme auf Englisch zu spielen, sollte das so gewünscht sein :)
 
Hi @Nerateko

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Guten Abend Nerateko, ich bin Quentin ein DM aus Mittweida. Ich versuche eine neue Gruppe zusammen zu stellen. Ich möchte eine dark fantasy story leiten. Bei Interesse deiner seits würde ich mich über eine Antwort freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten