• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DnD Neuling sucht Gruppe zum Mitspielen und Spaß haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, DnD Beyond, Roll20, Teams.. alles möglich.
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

PurpleMonkey96

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
27
Hallo alle zusammen! :)

Ich bin 27 Jahre alt und habe schon länger Interesse daran mit DnD anzufangen. Habe nur Probleme eine Gruppe zu finden da niemand in meinem Freundes- und Familienkreis Interesse daran hat.

Erfahrungen habe ich bereits mit DSA, Traveller und Shadowrun weshalb ich denke das ich keine großen Probleme mit dem Einstieg in DnD haben werde :)

Außerdem bin ich recht flexibel was Zeiten angeht und kann außer Dienstags, Mittwochs und Freitags grundsätzlich immer. In der Woche wohl aber nur ab 17 Uhr.

Ich habe natürlich auch Discord! :)
 
Hi ich bin auch neu und wäre dran interessiert mich anzuschließen. Ich hätte auch Discord und bin 19
 
Hi @PurpleMonkey96

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey,
wäre es ok mich euch ebenfalls abzuschließen? Ich bin komplett neu zu D&D und finde einfach keine Gruppe. Vielleicht habe ich ja mit euch mehr Glück...
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten