• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD Enthusiast sucht Gefährten

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Nähe Dortmund
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
Klar!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Go-for-the-eyes-Boo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die regelmäßig das größte Rollenspiel der Welt zelebriert :p
Meine Ansprüche könnten kaum geringer sein, sodass ich eigentlich für alles zu haben bin, solange es mit DnD zu tun hat, spaß macht und regelmäßig stattfindet.
Ich selbst habe in den letzten Jahren einige DnD Erfahrungen, als Spieler und DM, gesammelt, sodass auch beides für mich in Frage kommen würde.
Zu guter letzt noch ein paar Daten zu mir: Ich bin mitte 30, komme aus der Nähe von Dortmund und freue mich über jede Antwort =)
S.
 
Hi @Go-for-the-eyes-Boo

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey :)
Ich suche aktuell eine Gruppe wo ich mal wieder selbst spielen kann, da ich die letzten Jahre fast ausschließlich DM war. Wenn du noch ein Plätzchen für mich frei hättest wär das super :)
Ich bin Mitte 20 und wohne in der Nähe von arnsberg, bin mit dem Auto mobil. Freue mich über Rückmeldung
LG
Nico
 
Hi ich suche auch ne Gruppe die regelmäßig statt findet. Im Bereich dnd. Spiele das sehr gerne. Bin 34 und komme aus Bochum. Und kann nur der Bahn reisen. Würde mich über ne Antwort freuen hier oder im discord dort heiße ich Moppelwolf
 
Zurück
Oben Unten