• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen Thüringen DnD Anfängerin sucht Gruppe in Nähe Zwickau

Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Zwickau
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lillylilinchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Heyy Leute,

ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein großer Fantasy und generell RPG Fan. Ich hab schon öfters im Internet Spielgruppen, wie zum Beispiel Critical Role oder Gruppen auf Twitch angeschaut. Das hat in mir den großen Wunsch geweckt ebenfalls einmal selbst DnD zu spielen.
Ich suche eine Gruppe in Sachsen, in der Nähe von Zwickau (+/- 40 km Umgebung, also auch Bundesland übergreifend Richtung Thüringen), welche gerne einen Anfänger aufnehmen würden und Geduld mit mir hat, damit ich mich in das P&P Universum einfinden kann und die am Wochenende spielt.
Ich hoffe es ergibt sich was :)
 
@Necrows theoretisch würde das bestimmt auch gehen, wenn ich vorher das technische Equipment wie Webcam, Mikro etc. für meinen Pc besorgen würde.
 
Alles klar, ich halte dich auf dem laufenden falls eine online Gruppe zusammen kommt^^
 
Hi @Lillylilinchen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten