• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Stuttgart oder Waiblingen
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

redsun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
124
Hallo, ich suche Dnd 5 Mitspieler im Raum Stuttgart oder Waiblingen für eine gemütliche Runde ca. alle zwei Wochen, bei gutem Wetter im Garten.

Könnte auch leiten.

Beste Grüsse
 
Heyho, bin der Gabriel 27 und komme aus Heilbronn(Die fahrt alle 2 Wochen macht mir nichts aus). Erfahrung hätte ich und würde gerne als Spieler mitmachen.
 
Heyy,
Ich suche auch noch eine Gruppe - kann selbst allerdings bisher noch nicht mastern.
Komme aus Leinfelden W(25) und würde mich über eine face to face Gruppe nach längerem online spielen echt freuen
 
Ok, sehr gut. dann schreibt einfach welche Klasse und Rasse ihr spielt und erstellt einen Level 1 Char nach dem 27 Punkte buypoint System. Ich möchte noch auf zwei Spieler warten und dann einen ersten Termin vorschlagen.
 
Servus, wäre interessiert.
Welche Kampagne würdet ihr den spielen wollen?
Und gäbe es Einschränkungen bezügliche race und ganz eventuell multiclassing?
Und worauf wäre den das Hauptaugenmerk (RP oder Kampf)?

Allerdings bin ich nur noch bis Mitte/Ende September hier und dann erstmal für 6-8 Monate weg.
Sollte das passen wäre ich gerne dabei.

Wegen race und class bin ich fast komplett offen (nur kein wizard oder sorcerer).

Gruß panda (Jakob)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin Niklas (29) und bin gerade neu in Stuttgart und suche nach einer Runde, um hier wieder zu spielen. Wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein kann :)
 
Hi Zusammen! Ich bin vor einem Jahr aus Freiburg nach Stuttgart gezogen und hätte große Lust, hier auch wieder bei einer DnD-Runde mitzumachen. Habt ihr noch einen Platz frei? :) Bin 26 und wohne in Stuttgart Süd.
Viele Grüße!
 
@redsun ihr müsst Leute direkt in eine Unterhaltung einladen. Der Link nützt nichts, wenn du nicht Teil der Unterhaltung bist. Rechts oben in der Teilnehmerliste der Unterhaltung sollte, zumindest für die Person, die diese erstellt hat, eine Schaltfläche "Weitere einladen" sein.
 
Hey @redsun ,
Habe deine Nachricht über die Spielerzentrale erhalten und den Weg hier her gefunden :) Wäre interessiert, müssten nur wegen den Terminen schauen, da ich aktuell noch etwas am pendeln bin, legt sich aber in den nächsten zwei Monaten :)
 
Zurück
Oben Unten