• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM Neuling sucht Gruppe ( 3-4 Personen ) für Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Roll20

Jack of Blades

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hi, ich bin Sovereign und spiele seit ungefähr 4 Monaten D&D. Ich habe Erfahrung als Spieler und seit gut einem Monat auch als DM sammeln können. Leider musste meine ursprüngliche Gruppe eine längerfristige Pause einlegen, weshalb ich jetzt mit einem meiner Spieler nach Mitspielern für meine Homebrewkampagne suche.


Hier eine kleine Zusammenfassung:

" Ihr seid Abenteurer mit verschiedenen Beweggründen, welche sich auf den Weg nach Earas (einer von mir erschaffenen Insel) machen.

Die Reise der Abenteurer beginnt im Hafen von Neverwinter. Earas wurde vor gut 200 Hundert Jahren von einer Kundschafter-Gilde entdeckt und besiedelt. Earas ist bekannt für seine seltenen und hochwertigen Hölzer, genauso wie für seine reichhaltigen Ressourcen an Schmiedematerialien. Auf der Insel existieren mehrere Gilden und kleinere Städte. "

Eine vorherige Absprache über eure Beweggründe, Motivation und Hintergrundgeschichte wären für eine Einbindung in die Story von Vorteil.

Die Sessions werden über Roll20 erfolgen, mit Voicechat im Discord.
Die Spieletermine und -uhrzeiten werden ausgemacht wenn sich genügend Spieler gefunden haben, geplant ist aber alle 1-2 Wochen eine Session, aktuell mit offenen Ende der Kampagne.
Sowohl neue als auch erfahrene Spieler sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Sovereign
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten