• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM für online DnD gesucht

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
DnD

Lenscha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hey zusammen,

Wir möchten gerne eine neue DnD online Runde eröffnen, brauchen allerdings noch einen DM. Wir sind alle um die Mitte 20.
Wir sind 4 SpielerInnen und da wir alle wenig bis keine Erfahrung haben, wissen wir noch gar nicht genau, was wir überhaupt von dem Spiel erwarten. Auch ein One-Shot zum Kennenlernen können wir uns gut vorstellen.
Über Uhrzeiten werden wir uns sicher einig :)
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Lena :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist etwas verwirrend... ^^

Könnte vielleicht auch helfen wenn ihr schonmal sagt was ihr euch so wünscht und warum es toll ist für euch zu Leiten. Aber in jedem Fall viel Glück euch. :)
 
Hey Lena,

Ich wäre potentiell für eine Rolle als DM zu haben, kommt aber ganz drauf an, wie oft ihr spielen wollt ?

Schreib mir gerne, falls ihr noch sucht, mit ein paar Infos darüber, was ihr euch ungefähr vorstellt ?

Beste Grüße
Escanor
 
Hi @Lenscha

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten