• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Gruppe sucht Spielleiter für Online-Runde

Region
WWW - Online
Welche Online-Tools
Flexibel
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
Deutsch, Englisch
Spielleiter gesucht
Unbedingt

Frebe

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Wir sind 4 Typen mit der gewaltigen Altersspanne von 26-27 Jahren und würden gerne in die Online-Version von DnD 5e einsteigen. Dafür suchen wir noch einen DM - am besten mit Hang zu schwarzem Humor und Ironie.
Zeitlich passt es bei uns am besten Wochentags frühestens um 18 Uhr. An Wochenenden ginge es derzeit aber auch - Corona sei "Dank"...

Rückfragen zu Regeln sollten selten der Fall sein, mit mehreren Erfahrungen bis Level 4 sind wir aber im Anfängerbereich angesiedelt (Teile von Lost Mines of Phandelver & Dragon of Icespire Peak).

Es kann aus so einer Schnupperrunde auch gerne eine ganze Kampagne erwachsen. Wenn du schlichtweg mal einen bestimmten One-Shot leiten möchtest, passt das aber auch.

Zusätzliche Spieler werden erstmal nicht gesucht. Wir sind dem gegenüber zwar offen, aber möchten dir als DM da nichts vordiktieren.
 
Oben Unten