• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Gruppe sucht Spielleiter für Online-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Flexibel
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Frebe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Wir sind 4 Typen mit der gewaltigen Altersspanne von 26-27 Jahren und würden gerne in die Online-Version von DnD 5e einsteigen. Dafür suchen wir noch einen DM - am besten mit Hang zu schwarzem Humor und Ironie.
Zeitlich passt es bei uns am besten Wochentags frühestens um 18 Uhr. An Wochenenden ginge es derzeit aber auch - Corona sei "Dank"...

Rückfragen zu Regeln sollten selten der Fall sein, mit mehreren Erfahrungen bis Level 4 sind wir aber im Anfängerbereich angesiedelt (Teile von Lost Mines of Phandelver & Dragon of Icespire Peak).

Es kann aus so einer Schnupperrunde auch gerne eine ganze Kampagne erwachsen. Wenn du schlichtweg mal einen bestimmten One-Shot leiten möchtest, passt das aber auch.

Zusätzliche Spieler werden erstmal nicht gesucht. Wir sind dem gegenüber zwar offen, aber möchten dir als DM da nichts vordiktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten