• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online suchen DM für samstag abends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
discord, roll20, dndbeyond, und was es sonst noch so gibt
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
warum nicht
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
wir sind zu viert auf der Suche nach nem DM,

liltina

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hi,

wir sind ne kleine Gruppe, die sich online gefunden hat und super gerne DnD spielen wollen.
Bisher haben wir noch keinen DM gefunden, der Zeit und Lust hat, mit uns samstags abends (ab ca. 20Uhr) mit uns zu spielen . Wir haben bereits einen Discord Server und jede Menge Ideen für Charaktere.
Uns ist es sehr wichtig, dass wir regelmäßig spielen.

Wir sind von langjähriger pnp-Erfahrung bis recht frisch im DnD Universum bunt gemischt und wünschen uns einen DM mit Erfahrung in DnD.

Viele Grüße
Tina und die 3 Jungs ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten