• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für Samstag gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, DnD Beyond, Roll 20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Volker Racho

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

unsere Discordtruppe sucht noch für Samstag Abend ein/e Mitspieler/in.
Wir sind ein ganz frisch zusammengewürfelter Haufen, also musst du auch keine Angst haben dich als Außenseiter zu fühlen :D
Spiele fürs Erste ein DnD 5e Oneshot. Was da später mal draus wird, werden wir dann sehen.
Du kannst auch gerne Anfänger sein, damit wärst du nicht alleine. :D
Wichtig ist uns erstmal nur, dass du freundlich und motiviert bist.

In diesem Sinne,

cheers
 
Servus,
bin noch ziemlich neu bei pen and paper und hab erst zwei mal als Spielleiter D&De5 mit paar Freunden gespielt.
Würde selbst auch gern als Spieler zocken, aber da sich von meinen Freunden noch keiner so wirklich mit den Handbüchern befasst haben bin ich auf der suche nach einer Gruppe der ich mich von zeit zu Zeit anschließen könnte.
KapitaeGestern
#3138
 
Hi,
Ich wäre sehr interessiert, am Samstag mitzuspielen.
Habe relativ lange 5e gespielt und kann die regeln.
Was erhoffe ich mir: Spaß, Roleplay, Action!
Gerne kann man mich über Discord kontaktieren.
UserName: Stefan#3859
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten