• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DM for hire - checking in

setitov

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
37
Hallo!

Mein Name ist Josh und ich selbst bin seit 13 Jahren leidenschaftlicher Dungeon Master. In der Vergangenheit verging so ziemlich keine Woche, dass ich nicht eine oder mehrere Runden zu leiten hatte und da ich zu den Weirdos gehöre, die TTRPGs lieber leiten statt selber zu spielen, war das auch gut so.

Als ich dann vor einem Jahr aber Papa wurde, musste ich mein Pensum drastisch reduzieren und einigen alteingesessenen Gruppen, zumindest temporär, Lebewohl sagen. Nun ist seitdem über ein Jahr vergangen und man hat wieder etwas Zeit dazu gewonnen. In meinem Kalender ist also wieder Platz für neue Gruppen und neue Abenteuer!
EDIT: Das System meiner Wahl ist aktuell D&D 5e - bin aber auf Wunsch auch flexibel)

Wer irgendwelche Fragen oder Anfragen hat - meine DMs sind immer offen!

Liebe Grüße,
Josh
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Der Titel lässt vermuten, dass du Geld für's Leiten nimmst. Falls dem so ist, empfehle ich, das in deinen Angeboten und Gesuchen unmissverständlich klar zu machen.

Abgesehen von der Gruppensuche, lade ich dich auch in unseren anderen Bereichen zur Teilnahme ein.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Vielen Dank!

Transparenz gehört bei mir selbstverständlich zum Modus Operandi. Sehr schönes Forum hier, habe schon ein paar spannende Threads gefunden. :)

LG
 
Zurück
Oben Unten