• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Die Zugvögel

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Zitat F-Shop:

Die aventurische Geschichte kennt viele große Helden. Doch niemand wird zum Helden geboren. Die Mehrzahl der Menschen geht ganz gewöhnlichen Berufen nach und hört nur in den Geschichten der Barden von großen Heldentaten. Aber seit der Entstehung der 'Schwarzen Lande' müssen auch einfache Menschen den Schritt aus der Sicherheit des eigenen Heimes in die Dunkelheit des Waldes wagen. Und so erfährt im Weiden des Jahres 1021 n.BF eine zusammen gewürfelte Reisegruppe, dass es Abenteuer in vielerlei Gestalten und Größen gibt, und dass man nicht immer ein mächtiger [wiki]Magier[/wiki] oder ein großer [wiki]Krieger[/wiki] sein muss, um einen Drachen zu bezwingen...


Für alle [wiki]DSA[/wiki]-Kenner: Lernt daraus!

Für alle die es werden wollen: Lasst euch entführen!!


:spring

Euer Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten