1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Die Stadtwache sucht Decurionen.

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von Screw, 19 August 2011.

  1. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Bürger Delazarias

    Aufgrund der kürzlich vergangenen Ereignisse in der Taverne "Streuner's Heim" und der anschliessenden Verhaftungswelle, stellt der Stadtrat für die bisher selbstorganisierte Stadtwache ab sofort Decurionen ein. Jedem Decurio sind 10 Legionäre der Stadtwache direkt unterstellt. Diese können vom Decurio frei gewählt werden und müssen deshalb nicht aus der bekannten Bevölkerung (angemeldete User) stammen. Jeder Decurio untersteht dem Centurio, sollte aber auch eng mit dem Stadtrat zusammen arbeiten.

    Anmeldungen bitte per PN an die Stadträte.

    Gezeichnet, Stadtrat Legat Screw
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden