• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Centurio für die Stadtwache gesucht

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Für die delazarische Stadtwache sucht der Stadtrat einen Centurio, welcher die Decurionen und deren Trupps koodriniert und überwacht. Der Centurio ist eigenverantwortlich, arbeitet aber direkt mit dem Stadtrat zusammen. In Ausnahmesituationen untersteht der Centurio aber immer dem Innenministerium (Tribun Integra) oder in extremen Fällen auch dem Aussenministerium (Legat Screw).

Anmeldungen bitte an den Stadtrat.

Gezeichnet, Stadtrat Legat Screw.
 
AW: Centurio für die Stadtwache gesucht

Der Posten des Centurio wurde vergeben. Anmeldungen für offene Stellen als Decurionen sind noch zu haben, einfach in diesem Thread oder per PN an mich.

cul8r, Screw
 
AW: Centurio für die Stadtwache gesucht

Höret, Bürger Delazarias!

Unsere sogenannte Stadtwache ist nach wie vor nur ein unorganisierter Haufen Bewaffneter, die mehr einer Räuberbande ähneln als ordentlichen Gesetzeshütern. Ich apelliere hiermit an jeden Bürger, dem eine sichere und gerechte Stadt wichtig ist, sich beim Stadtrat zu melden, um die Posten des Centurio oder eines Decurio anzunehmen. Wiederholte Geschehnisse in den Straßen und Etablissements Delazarias haben gezeigt, dass die Anarchie gefahr läuft, überhand zu nehmen. Freiheit wird in Delazaria groß geschrieben, aber es muss eine Institution geben, die diese auch für alle Bürger gleichermaßen garantieren und durchsetzen kann.

Die Stadtwache braucht euch!

Gez. im Namen des Stadtrates
Stadtrat Legat Screw
 
Zurück
Oben Unten