• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

@ hexe:
Nur mal zum Start ... wollte niemandem auf die Füße treten. Außerdem habt ihr leider nicht so viel Zeit wie die Spieler, die von Anfang an dabei sind, deshalb wollte ich die Möglichkeiten etwas einengen um den Sub-Plot auch schneller abschließen zu können.

@ twilight:
Nicht weit von der Pappenheimerstraße entfernt ... etwa 10-15 Blocks östlich. Beides ist im Bezirk Treptow-Köpenick in der Gegend Falkenberg.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

aha, also ein Abstecher ins "freie" st-Berlin ;)
Warum nur bin ich nicht überrascht?
:D
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

@ twilight:
Nicht weit von der Pappenheimerstraße entfernt ... etwa 10-15 Blocks östlich. Beides ist im Bezirk Treptow-Köpenick in der Gegend Falkenberg.
Gib mir doch noch mal ne Hilfe, wieweit ist das denn von der chorweilerstraße entfernt?
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

@Gordovan
schaue er doch mal in Google Maps nach :p

@Screw
ist "unser" Subtopic eigentlich NUR dazu da, uns kennenzulernen? Das wär nämlich blöd - wir sind Runner und damitgrundsätzlich neuen Bekanntschaftengegenüber nicht ZU aufgeschlossen.
Und im Gegensatz zu Taranis (der Charbogen in deiner Inbox ^^) ist zumindest Raven auch nicht sonderlich kommunikativ bewandert.
Wollts nur mal anmerken, damit du dich nicht im Stich gelassen fühlst von uns, an dem Enthusiasmus der Spieler solls nicht scheitern :D
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

LALALALA ... jaja, "Pappenheimerstraße" ... den habe ich verdient ... mein Hirn ist in letzter Zeit etwas ... vielbeschäftigt und unfokussiert. Ich meinte natürlich die Chorweilerstraße.

@ Twilight:
Wenn Ihr Euch nicht von selbst aus annähert, macht das auch nichts ... hauptsache, ich habe Euch alle am gleichen Ort (die neuen Spieler meine ich).

@ Gyorpa:
Übrigens ... du kannst gerne schon dazu stoßen. Such Dir selbst einen Grund, warum Du in die Kaschemme gehst *hrhr*, oder ich liefer Dir einen.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Och, Gründe gibt es genug und wenn es auch nur ein Drink nach einem langen Arbeitstag ist. ;)
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Wann geht es denn in der Chorweilerstraße weiter?
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

@Screw
also sobald zu Zeit hast, die Löwen reinzulassen, leg los ;)
Wir warte nur auf dich.

Übrigens, was ist nun mit dem letzten Ausstehenden Sam? Hab von dem Spieler noch nichts hier gesehen odr gehört. (daher ging ich auch davon aus, dass er nicht mehr in der Runde ist)

lg
twilight
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Keine Ahnung ... Albero meldet sich scheinbar immer erst dann, wenn er kurz vor dem Rausschmiss steht ... werd ihm nochmal in den Allerwertesten treten.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

öhm ... nix gegen dich, Albero (du ließt das sicher irgendwann noch)
aber ich halte regelmäßiges Schreiben bei SR noch fast für wichtiger, als bei DSA.
Ist es in diesem Sinne nicht besser, ohne Albero zu spielen? Wenn er jetzt schon kaum antwortet, wie soll das dann nach 3 Wochen im Run aussehen?

lg und nichts für ungut
twilight
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Genau deswegen haben wir mal ohne ihn angefangen und ich ihm eine Mail geschrieben ... ich kümmere mich schon darum.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ich persönlich warte auch eher darauf, dass mir mein großer Bruder antwortet anstatt Albero. :p
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

aber du weißt doch, dass dein Bruder sehr mufflig ist, was neue Konversation angeht ^^
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Dann hätte mich sein Spieler nicht extra per ICQ dazu auffordern sollen meinen Beitrag zu editieren, damit Small-Talk betrieben werden kann... :mob_2
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

du hast was editiert? oO
habsch nicht bemerkt *gleich lesen geht*

EDIT
@Gyorpa
Kannst du bitte eine andere Farbe als Orange für deine Posts verwenden? Das hab ich schon und doppelt wird für die anderen verwirrend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

In Ordnung, ich suche mir was anderes raus.
 
Zurück
Oben Unten