• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

danke für die grüße ^^

ja, so was mit dem Mobbing bei Elfen ist eine verbreitete Unsitte.
Naja, zumindest manchmal qualifiziert es als Unsitte. Aber zumindest von meiner Seite wärst du sicher ^^
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ich habe ja gelernt und spiele diesmal keinen Elfen ^^
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ach was, Rassismus ist was tolles... ;)

Ich hab das letzte Mal 2060 und davon 2055 SR gespielt. Deshalb hab ich mich auch einfach mal an Twi gehalten...

Die Werte meiner Orklady muss ich noch bauen, aber die Persönlichkeit ist schon da.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Na dann geht es hier ja bald richtig rund :)

Achja: Man kann als Ork/Elf/Troll/wasauchimmer gut gegen Menschen hetzen....oder als nichtmagisch begabter gegen magisch begabte....oder auch gar nicht ;)
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Den Einstieg hab' ich schon so grob im Kopf und werd' das ziemlich sicher noch in der Chorweilerstraße einbinden. Dabei sind noch Abacab (Elf Adept), sonic (Zwerg Technomancer) und Gordovan (Ork Sammie).

Ich wurde auch von einer hier nicht näher genannten Person auf den Paranoia-Faktor angesprochen, der bei mir nötig sein wird. Hm ... was soll ich dazu sagen ... der Hauptgrund für Paranoia waren in meinen bisherigen Runden meist immer die Spieler selbst. Aber vielleicht möchte ich ja was neues ausprobieren? *hrhrhr*

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ich bin ja eigentlich nicht da, aber ich muss doch mal fragen:
hat einer der anwesenden Runner IR-Sicht? Werft die doch mal an ;)
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Keine Sorge, twi ... alles im Griff (ein Hoch auf passive Adeptenkräfte)

cul8r, Screw

PS. hab Deinen Char erhalten und areite ihn demnächst durch, twi
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

[edit] ... ^-^... [/edit]
lg
twiLIGHT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Gutgut ... darf ich Dich darauf hinweisen, dass der OT-Bereich nicht dafür da ist, anderen Mitspielern zu sagen, was sie tun sollten? Um ehrlich zu sein, nervt mich das bei unseren Tisch-Runden derartig, dass ich als Spieler dann immer absichtlich solche Tipps ignoriere und als Meister das Karma dafür unter den Tisch fallen lasse. In-Game ok, Out-Game NO!

Ich will nur vermeiden, dass es Zankereien gibt, wenn sich Spieler wie Kinder behandelt fühlen, weil ihnen immer "vorgesagt" wird, was sie tun sollen, weil sie von selbst nicht draufkommen würden.

cul8r, Screw

PS. Und ja, ich gebe dann Bescheid, wenn es für die Neuzugänge los geht.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Endlich wieder Verstärkung in Sicht! Ich freue mich auch darauf und heisse
alle Neueinsteiger (bezogen auf das Abenteuer selbst) herzlich willkommen.

Natürlich könnt ihr gerne versuchen, meinen Elfen zu mobben. Ihr solltet
dann aber auch mit dem Echo bzw. seiner ganz persönlichen Art, damit
umzugehen, leben können.
:D

Gruss,
Abacab
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

*g* also ich hab diesmal jemanden ausgesprochen unwitziges dabei, daher brauch dein spitzohr sich keine Sorgen zu machen (und kauch keine Hoffnung, dass er als Antwort witzige Tricks abziehen kann) :p

*grübel* allerdings hoff ich stark, dass wir niemanden dabei haben, der einfach mal aus lauter Langeweile seinen Posten verläßt und versucht Chummer umzunieten, die ihn zur Rede sellen.
Nicht lachen, das ist passiert. ^^

Also denn, auf einen guten (und baldigen ^^) Start

lg
twilight
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Hehe, und meine Piu ist eh keine Mobberin, also keine Sorge :girl_wink:

Dein kleiner Elf kann sich also sicher fühlen :girl_wink:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Er wird stattdessen geknuddelt und drückt?
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Tjo, Elfen und andere Mädels knuddeln und drücken, während wir richtigen Runner (TM) mal wieder die Drecksarbeit machten dürfen :mob_2

*Für mehr grün* !!!

Ich freue mich schon total auf die Spielerverstärkung und hoffentlich geht es bald los.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Also ... wenn ich das hier so beobachte ... dann bin ich mir sicher, hier ein verdammt gutes Team zu haben. Nichts schweißt mehr zusammen als oberflächliches Aufziehen und Scherzen.

Freu' mich auf die Verstärkung und strebe die Einführung derselben bis Ende nächster Woche an. Da meine Firma derzeit aber viel Aufmerksamkeit von mir fordert (der Chef ist die Hölle ... das bin ich nämlich selbst), kann ich das leider nicht garantieren. Na wenigstens ist die Arbeit an der oren-Währung jetzt so ziemlich durch.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Albero antwortet nicht auf meine Versuche, ihn zu kontaktieren.

Wir müssen wohl ohne ihm auskommen.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

naja, immerhin spielt er "nur" einen Sam - wenns der Rigger oder ein Hacker wär - von denen meist nur einer dabei ist - wärs tragischer.
3 Sams, 2 magieradepten bleiben immer noch übrig
Feuerkraft haben wir also auch ohne ihn genug. *schulterzuck*

Ach, da fällt mir noc etwas ein ... Screw, hast du ein paar Hintergrundinfos zu Berlin und den ADL? Meine Ressourcen beziehen sich fast ausschließlich auf Seattle und die UCAS. Was mich interessieren würde, wäre die Umgebung. Gibt es noch (unverseuchte) Natur?
Gibt es Magische Zirkel, bei denen man irgendwann Anschluss suchen könnte?
Alles, was das Leben als Runner angeht, kriegen wir das sicherlich auch IP ausreichend mit ^^

lg
twilight
 
Zurück
Oben Unten