• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Der beste Kämpfer aller Zeiten

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hier gibt es ein Video vom angeblich besten Kämpfer aller Zeiten: Bruce Lee!

Ganz nett gemacht, zumindest für diejenigen, die an so etwas Gefallen finden. Auf jeden Fall aber ein gut gemachter Tribut an einen für seine Zeit hervorragenden Martial Arts Darsteller.

Gruß
Tufir
 
AW: Der beste Kämpfer aller Zeiten

Das Video kenn ich auch. Aber gaaaanz anders :hoffnarr
 
AW: Der beste Kämpfer aller Zeiten

Wurde mal scherzhaft auf Deutsch synchronisiert. Ist recht witzig. Aber leider zu groß um es hier reinzuposten (2 MB).
 
AW: Der beste Kämpfer aller Zeiten

Es gibt doch rapidshare oder youtube und wie die Anbieter alle heißen....Kannst es mir ja auch mal mailen.

(genau wie die Videorekordersache, die du mir nochmal zusenden wolltest, vor einigen Tagen (Monaten, Jahren..) ) :D
 
AW: Der beste Kämpfer aller Zeiten

Mhhmfp.
Sorry, hatte ich ja ganz vergessen.

Machen wir es so: Sobald ich weiss, ob du am DSA-WE kommst, werde ich dir eine Email schicken :lol :schaugel :teufel
 
Zurück
Oben Unten