• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Das Erwachen der Runenherrscher

haleg

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
50
Wie der Titel schon sagt, biete Ich eine Online-Runde "Das Erwachen der Runenherrscher" an.

Du solltest Freitags Abends ab 19:00 Uhr oder Samstags Nachmittags / Abends Zeit haben. Der Abstand beträgt 14 Tage, sollte ein Spieler nicht können so wird ein Teil ohne Ihn stattfinden. Wir werden aber ein Update bei der nächsten Session machen, so das der Ausfall nicht allzu schlimm ist. Termine finden ist immer ein bissel schwierig gerade bei vielen Leuten.

Einsteiger sind genauso wie Rollenspieler willkommen. Bitte keine rein Kampf orientierten Charaktere ...

Neben dem SL gibt es schon 3 Spieler (ein Kämpfer, ein Magier, ein Hexenmeister) - die maximale Anzahl beträgt 4-6 Leute, somit werden 1 bis 3 Leute gesucht.

Der erste Spieltermin ist Samstag der 13.05.2017 ab 17:00 Uhr, gespielt wird über Roll20.net und Teamspeak. Wir spielen mit Wesenszügen, der Spielerleitfaden befindet sich www.ulisses-spiele.de/.../DasErwachenderRuneherrscher-Spielerleitfaden_4855.pdf | hier. Die Wesenszüge sind www.prd.5footstep.de/Expertenregeln/NeueRegeln/Wesenszuege hier beschrieben.

lg
 
Hallo, ich wäre interessiert, ich habe ca. 7 Jahre Erfahrung mit Pathfinder (als Spieler wie auch als GM), roll20 ist mir bekannt - falls Interesse besteht, können wir gerne einfach per TS alles weitere klären.

Das Abenteuer Runenherrscher, bzw. den Abenteuerpfad selbst habe ich noch nicht gespielt, habe aber viel gutes darüber gehört - insofern bin ich gespannt.

Grüße
Khoren
 
Zurück
Oben Unten