• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin Suchen Spieler für Erwachen der Runenherrscher mit Playtest Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogelfaenger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Hi Leute,

mein Name ist Timm. Da es weitaus mehr Spieler als Spielleiter gibt, hab ich die Hoffnung fast aufgegeben eine eigene spaßige Gruppe als Spieler zu finden. Da ich aber spielen möchte und auch das Leiten etwas mehr üben möchte, suche ich jetzt noch ein paar Spieler, gerne auch Anfänger, für meine Tischrunde bei mir in Berlin, die alle 2 Wochen an einem Freitag stattfindet und 3-4 Stunden dauert.

Spielen tun wir die Kampagne das Erwachen der Runenherrscher mit dem Pathfinder 2 Playtestregelset, später mit dem Pathfinder 2 Regelset, sobald es raus kommt.

Wir spielen mit 4-5 Spielern plus mich als SL.

Ich versuche einen gewissen Rollenspielwert zu gewährleisten und weniger Wert auf Powergaming zu legen, obwohl mir gesagt wurde teilweise harte Herausforderungen zu stellen.

Mit den Regeln bin ich noch nicht ganz vertraut und bin auch beim Leiten manchmal etwas neben der Spur, solange euch das nicht stört könnt ihr euch gerne melden. Das waren auch die einzigen Punkte die an meinem Stil bisher bemängelt wurden, sonst kamen nur gute Kritiken.

Ich warte auf eure PM

Euer Timm
 
Wenn ihr das System noch nicht kennt ist es kein Problem. Ich würde einen Charakter nach eurem vorgeschlagenem Konzept erstellen. und eine Session Zero finde ich sowieso immer notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten