• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen D&D Spieler in Dahlenburg (Niedersachsen) und Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Dahlenburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
21 Jahre alt und Mobil.

XDeltaScorchx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Hallo,
Ich suche für mich und einen Kumpel, eine D&D Gruppe die Anfänger freundlichen ist, da wir beide wenig bis keine Erfahrung in Tabletop haben.
 
Hi @XDeltaScorchx
Da du bei Spielleitung gesucht "Freiwillg" angegeben hast, gehe ich davon aus, dass es bei euch mindestens eine Person gibt, die diesen Posten übernehmen würde. Ist diese Annahme korrekt?
Ich frage nur zur Klartsellung.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Werklon42
Ja gerne, mit dir wären wir zu dritt, falls du noch ein oder zwei bekannte hast die auch D&D ausprobieren möchten wäre das sogar noch besser.
 
Hallo,

Ich weiß das der Post zwar schon älter ist aber evtl. besteht ja trotzdem noch Bedarf. Meine Frau und ich suchen eine DnD Gruppe. Meine Frau hat sehr viel Erfahrung und war auch SL; ich bin totaler Anfänger was DnD angeht (hab grade erst mit Vampire angefangen). Sind beide 30+ und mobil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten