• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen Spieler und (SL/DM) D&D [5] Voerde (Niederrhein) und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starving

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Ich (28,M) und ein Freund (29,M) suchen noch zwei nette Mitspieler und einen Spielleiter in Voerde(Niederrhein) und Umgebung.
Alter, Geschlecht und Erfahrung egal Hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß am Rollenspiel da ein gewisser Anteil meiner Meinung nach dazugehört :)

Wir beide sind Anfänger in D&D (Erfahrung in anderen Systemen) und haben keine Bücher, noch kennen wir die Regeln gut. Wir sind beide recht Immobil und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen daher würde ich anbieten meine Wohnung, als Veranstaltungsort anzubieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten