• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen D&D 5e Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValHenning

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
30
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Leipzig gezogen und suche nun eine neue Gruppe für Dungeons and Dragons 5. Edition. Ich habe bisher zwei Jahre als Spieler gespielt und nun Lust, in die Rolle des DM zu schlüpfen. Dafür suche ich nun eine nette Runde in Leipzig.

Kurz zu mir: 24 Jahre, Student in den letzten Zügen, gebürtiger Rostocker.

Ich freue mich über jedes Interesse - Details können wir dann noch abstimmen.

Beste Grüße,
Henning
 
Grüße ValHenning !
Ich weiss Zwa gerade nicht ob du schon Leute gefunden hast oder nicht , aber ich währe interresiert wenn es derzeit auch über roll20 gespielt werden könnte .
In circa ein halben Jahr ziehe ich auch nach Leipzig.
Aber suche Jetzt eher ne online Gruppe , die sich auf Samstag oder Sonntag konzentriert .
Zu mir selber : 29 Jahre , normal arbeitender . D&D erfahrung schon gesammelt aber noch nicht hundert prozent sicher daher würde ich mich als frischling bezeichnen .
Falls doch ein interrese da ist dann schreib mich bitte mal an ,

Mfg Blood4bloody
 
Hallo,
Ich suche leider nach einer reinen Offline-Gruppe. Aber trotzdem danke für dein Interesse! Online findest du sicher schnell was ;)
Beste Grüße, Henning
 
Heyho, ich bin derzeit auf der Suche nach einer offline D&D 5e Spielrunde. Ich habe noch keine eigenen Erfahrungen mit D&D 5e gemacht somit müsste man mich vielleicht ein wenig an die Hand nehmen. Suchst du denn noch Mitspieler ValHenning?

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre Alt und habe ca 1,5 Jahre Erfahrung mit Pen and Paper Rollenspielen. Ich absolviere derzeit eine Schulische Ausbildung zum Erzieher und habe vor später in meiner Arbeit Pen & Paper Rollenspiele im Kinder und Jugendbereich mit einzubeziehen.
Ich habe während meiner Anfangszeit viel gemeistert. Deshalb möchte ich nun meine Fähigkeiten als Spieler ausbauen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
MfG Artex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Artex,

wir sind inzwischen schon vollzählig. Tut mir Leid.

Viel Glück beim Suchen, gibt einige Interessierte in Leipzig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten