• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Chorweilerstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Chorweilerstraße

FastEddy kräuselt die Stirn und scheint nicht richtig zu verstehen, was der Junge will.

Keine Ahnung, warum Dir der Zwerg hier Geld schulden soll. Das ist mir aber auch sowas von egal, das hier ist unser Job. Basta. Und unser Job ist es, mit dem Zwergen hier so schnell wie möglich zu verschwinden.

[MI]Wie weit sind wir denn mit unseren Fluchtvorbereitungen? Können wir los?[/MI]
 
AW: Chorweilerstraße

Der Kleine ignoriert FastEddie.

MI für FastEddie:
[MI]Das Auto ist mit dem Brokk und Tiny hinten beladen. Vorne hätten Arthur und Tiny gerade noch Platz, wenn der Zwerg auf dem Schoß den Elf sitzt. Du müsstest oben rauf klettern.[/MI]
 
AW: Chorweilerstraße

Ein Grinsen breitet sich über das Gesicht des Jungen aus und er streckt Frizzles beide Fäuste mit den Daumen nach oben hin. Dann deutet er in die Richtung der Autobahn-Auffahrt und macht eine auffordernde Geste.
 
Frizzles :: Chorweilerstraße - Matrix

Frizzles stutzt kurz, dann lächelt er ebenfalls:

"Danke nochmals. Hast mir meinen Arsch gerettet! Die Autobahn? Was ist denn mit der Autobahn? Oder meinst Du 100?"
 
AW: Chorweilerstraße

Wally wedelt Frizzles Dankesworte gönnerhaft ab. Dann bläst er die Backen auf und kratzt sich am Kopf. Schließlich fängt er an, mit Händen und Füßen den Runnern verständlich zu machen, dass er sie in ein Versteck führen will, bevor zuviel Neugierige hier auftauchen oder sich irgendwer bemüßigt fühlt, Scheriff zu spielen.
 
Frizzles :: Chorweilerstraße - Brokks Auto

Frizzles nickt Wally heftig zu und wendet sich dann an FastEddy:
"Lass uns das Angebot annehmen. Wir müssen weg, das nächste Versteck, das mir einfällt, ist ein ganzes Stück weg und er hat mir schon mal den Arsch gerettet. Ohne ihn hätte Tiny mich zu Hack verarbeitet gehabt bevor ich eine Chance gehabt hätte mich auszuloggen oder gar Euch vorzuwarnen."
Er wendet sich wieder an Wally:
"Sollen wir Dir folgen oder willst Du noch mit rein? Wird zwar kuschelig, aber ich weiß ja nicht, wie weit Du uns führen willst!"
 
AW: Chorweilerstraße

Wallys Brust schwillt während Frizzles' Erklärung an FastEddy deutlich an. Als der Zwerg sich wieder an den Jungen wendet, deutet dieser wieder in dieselbe Richtung, hält dann drei Finger hoch und umfasst einen Gebäudeblock mit einer Geste. Anschließend klettert er auf die Haube von Brokks Wagen und gibt mit einem Daumen hoch seine Abfahrtsbereitschaft.

Knapp zwei Blocks die Straße runter, biegt ein unauffälliger Pick-Up aus einer Seitengasse und fährt in Richtung der Runner, welche dafür aber derzeit kein Auge haben. Gus und Piu beobachten durch die Windschutzscheibe desselben die zugegebenermaßen seltsame Szene. Selbst hier in Ostberlin kommt es nicht oft vor, dass ein Zweisitzer so voll beladen wird, dass ein Elf und ein Kind außen raufklettern müssen um noch mitzufahren.
Nach einem kurzen Vergleich mit den Bilddaten, stellt Gus fest, dass zwar das Auto, der eine Elf und der Zwerg, nicht aber der zweite Elf und der Junge auf dem Dach zu dem Team gehören, welches sie suchen.
 
AW: Chorweilerstraße

Während der ganzen Aktion ist FastEddy, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade gut gelaunt.

Leise brummt er vor sich hin So'n Mist, das fängt ja gut an. So'ne Kacke, gerade mal angefangen und schon zwei Leute weniger. Hoffentlich gibt es keine weiteren Probleme. Das wird sicher wieder teuer. Also mit 1K ist das hier nicht getan.

Erst fing es ja ganz gut an, einen ersten Dämpfer gab es jedoch mit den beiden Blagen im Fahrstuhl. Dann kippt der blöde Deckhead ab. Das wäre ja alles noch im halbwegs grünen (ha!) Bereich. Als dann aber dann der Magier und der Troll verrückt spielten, kippte die ganze Sache. Hoffentlich kommen wir ersteinmal hier heil raus, dann werden wir schon weitersehen. Klar ist ja mal, dass die Hilfe, die uns Frizzles hier besorgt hat, von den beiden Halbtoten bezahlt werden muss.
 
Frizzles :: Flucht in Brokks Auto

Frizzles winkt Wally nochmal zu, dann zwängt er sich in die Karre.
oO Mist elendiger! So ein Mist, wenn man der Kleinste ist. Ständig die Scheißplätze. Und der Panik Elf darf frische Luft schnappen...
Naja, trotzdem besser schlecht gefahren als gut gelaufen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, unauffällig ist anders. Oo​
Er versucht aus einem der Fenster zu sehen um sich grob zu orientieren, wohin Wally sie führt. Dabei wendet er sich an FastEddy:
"Pass auf, wohin uns der Kleine bringt. Er hat mir zwar vorhin den Arsch gerettet und ich schulde ihm deswegen noch was - kennen tu ich ihn aber kaum. Wir mussten weg und das war die beste Chance die wir hatten - hätte auch nie gedacht, dass eine einfache Wohnungdurchsuchung so ausarten kann. Sonst wäre ich nich mit der Bahn gekommen. Scheiße elendige. Auf alle Fälle müssen wir noch die Augen aufhalten. Raus sind wir aus der Kacke noch nicht. Boah ey, hoffentlich kommt keiner auf die Idee, sich jetzt mit uns anzulegen. Hoffentlich sind wir da sauber weggekommen bevor uns jemand aus der Kante hinterherfährt. Wenigstens gibbet hier keine Kontrollen, die wegen des Geknalles Ärger machen könnten - meistens jedenfalls."​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chorweilerstraße

Wally deutet immer nur kurz mit dem Finger in eine Richtung, wenn das Team abbiegen muss, hält sich aber ansonsten gut fest. Die Achsen des Fahrzeugs ächzen bedenklich unter der Last von eindeutig zu vielen Passagieren, hält ansonsten aber gut stand ... noch.

Aus dem Pick-Up beobachten Gus und Piu die Abfahrt des Teams. Was werden sie jetzt tun? Erst Raven und Bell unterrichten, oder gleich folgen?
 
AW: Chorweilerstraße

"Die sollen verletzte sein?", frage ich halblaut und beobachte die seltsamen Gestalten. "Kommt mir eher vor, als kämen die aus nem Zirkus oder so..."
Grinsend schüttle ich den Kopf, dann sehe ich zu Gus.
"Vielleicht sollten wir sie gleich anhalten?"
 
AW: Chorweilerstraße

"Zugegeben ... interessante Transportmethode. Aber vielleicht sind die Verletzten IN dem Fahrzeug. Und ich bin vorerst für Folgen, wer weiß, wie Paraniod die im Moment sind. Hab' keine Lust, mir mein Auto anschießen zu lassen." Mit diesen Worten übernimmt Gus per Rig die Kontrollen, passt sich der Geschwindigkeit des Zielfahrzeugs an und folgt mit etwa einem Block Abstand.
 
Frizzles :: Brokks Auto

Frizzles schaut sich noch ein bisschen um, dann zwängt er den Kopf wieder aus dem Fenster:

"Hey Wally - isses noch weit? Wir sin ... en bisschen auffällig..."
 
AW: Chorweilerstraße

Wally dreht sich halb um, schüttelt den Kopf und deutet "drei Blocks" mit einer Hand. Langsam aber doch, beginnen die Runner, die grobe Bedeutung von Wallys Fuchteleien zu verstehen.

Immer noch mit einem Block Abstand folgt Gus mit Piu der Gruppe, stets darauf bedacht, sie nicht aus den Augen zu verlieren aber dennoch mindestens ein Fahrzeug dazwischen zu haben.

Schließlich deutet Wally nach rechts und führt das überpackte Fahrzeug zwischen ein paar Behelfs-Unterkünften durch und zu einem aufgelassenem Lagerplatz einer Straßenbaufirma, direkt unter dem Autobahn-Zubringer und rutscht von dem Wagen nachdem dieser angehalten hat.

Gus und Piu stehen allerdings vor einer Wellblechwand etwa 500 Meter von dem Zubringer entfernt, außerhalb einer DIY (Do It Yourself)-Armensiedlung. Und obwohl Gus sich sicher ist, dass ihr Zielfahrzeug nicht weitergefahren ist, scheint es spurlos verschwunden zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten