• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Bestehende Gruppe sucht DM für Online Sessions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20/Discord
Spielsystem(e)
Dungeon and Drangons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Rakon

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
30
Hallo zusammen ^^
Ich und ein paar Freunde von mir spielen seit etwa über einem Jahr DnD in zwei parallel laufenden Homebrew Campaigns. Hierbei hat immer alles persönlich vor Ort stattgefunden, allerdings ist aufgrund der Anfahrt, wenn überhaupt nur die Möglichkeit längere Sitzungen am Wochenende zu machen.
Wir würden allerdings (Vorallen in Zeiten der Krise) gerne mal Online DnD spielen und suchen dafür jetzt einen DM, der Lust auf regelmäßige Sitzungen hat, die durchaus auch mal ein paar Stündchen abends unter der Woche stattfinden könnten.
Wir haben auch kein Problem damit wenn der DM noch 1-2 Leute mitbringen würde, um das ganze etwas auszugleichen.

Zu uns, wir sind zwischen 23 und 32 Jahre alt, beidgeschlechtlich vertreten und sicher noch keine Profis in DnD, aber ganz gut mit dem Großteil des Regelwerks vertraut.
Wir mögen eine gute Mischung aus Rollenspiel und Combat, also wenn du noch Spieler für eine Kampagne brauchst, würden wir uns freuen von dir zu hören! :)
 
Hallo, ich bin auf Spieler suche und wollte mich erkundigen ob ihr noch jemanden benötigt. Ich habe vor 2 Jahren schon einmal D&D gespielt welche Version weiss ich nicht mehr aber eine der neueren. Dashalb benötige ich am anfang sicher noch etwas hilfe. Ich bin momentan noch dabei einen neuen Charakter zu kreieren (soweit ich komme, bei manchen dingen habe ich noch schwierigkeiten.) es wird ein Wald/Hoch-elf der ein Magier ist. Freue mich von euch zu hören und Grüsse Phönix.

PS: bei der Plattform bin ich flexible solange es nichts kostet und Windows es installieren kann geht es.

Hallo zusammen ^^
Ich und ein paar Freunde von mir spielen seit etwa über einem Jahr DnD in zwei parallel laufenden Homebrew Campaigns. Hierbei hat immer alles persönlich vor Ort stattgefunden, allerdings ist aufgrund der Anfahrt, wenn überhaupt nur die Möglichkeit längere Sitzungen am Wochenende zu machen.
Wir würden allerdings (Vorallen in Zeiten der Krise) gerne mal Online DnD spielen und suchen dafür jetzt einen DM, der Lust auf regelmäßige Sitzungen hat, die durchaus auch mal ein paar Stündchen abends unter der Woche stattfinden könnten.
Wir haben auch kein Problem damit wenn der DM noch 1-2 Leute mitbringen würde, um das ganze etwas auszugleichen.

Zu uns, wir sind zwischen 23 und 32 Jahre alt, beidgeschlechtlich vertreten und sicher noch keine Profis in DnD, aber ganz gut mit dem Großteil des Regelwerks vertraut.
Wir mögen eine gute Mischung aus Rollenspiel und Combat, also wenn du noch Spieler für eine Kampagne brauchst, würden wir uns freuen von dir zu hören! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Phönix,
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir suchen in erster Linie einen DM und wenn wir den gefunden haben, können wir erst über neue Spieler nachdenken...
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg auf deiner Suche!

Grüße,
Rakon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten