• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechungszelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Besprechungszelt

Glaub ich allerdings auch, das in real die Bürger die Stadt nicht einfach so aufgeben würden...selbst bei einer so großen Armee.
Wieso lassen sie sich nicht belagern???Immerhin haben sie genug Vorräte...

@Curu: Glaub der ist in Richtung Bash´kyr. bin mir aber nicht sicher.

So Ereg, wo bleibst du denn???^^
 
AW: Besprechungszelt

Also, ich habe rein gar nichts von dem mitbekommen, was seit Donenerstag passiert ist. Kläre mich bitte jemand auf??


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eregion schrieb nach 1 Stunde, 7 Minuten und 15 Sekunden:

Und @accolon: Ich glaube du kannst nu posten, dass ich da irgendwie herangeschossen komme, mit meinem pferdchen. schmücks aus wie du willst. meinetwegen kannst du auch schon nen dialog anfangen, oder so... suchs dir aus, is mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besprechungszelt

Ja ich bin schon fast in der Stadt

Ich glaub auch nicht, das die ihre vorräte freiwillig abfackeln, ich meine, wer zerstört freiwillig seinen Besitz. Wenn ich Bürger in Bash´kyr wäre würd ich euch ganz schön was husten (wie man so schön sagt).
 
AW: Besprechungszelt

k
wie sollen wir die denn dazu bringen, die stadt zu verlassen und ihre vorräte aufzugeben??
Weil ich will hier auf keinen Fall eine Belagerung miterleben, das ist dann doch arg langweilig^^

Deswegen müssen wir die nahrungsvorräte dann selber anzünden.

thema söldner anheurern damit der sultan keine reccourcen bekommt??
 
AW: Besprechungszelt

Curu hat heut in der Schulpause erstma rumgemotzt, warum ich denn aus der Burg fliehen konnte, wenn sie doch von der feindlichen Armee belagert würde.

Meine Antwort lautet nun (habe ich grad noch mit Accolon ausgeheckt):
Die Armee ist Fußvolk, größtenteils. Sie sind abgezogen (!!), und latschen nu auf Bash'kyr zu. vielleicht eine winzige nachhut, die mich jedoch nicht aufhalten konnte. Ich überhol die Armee des Sultans irgendwie, und reite auf Maurice, der sich grad mit den Wachen auseinandersetzt, zu. Die Staubwolke der Sultan'schen Armee knapp hinter mir.

So, hab ich irgendwas vergessen ??
Sieht noch irgendjemand was unlogisches ??
 
AW: Besprechungszelt

Um ehrlich zu sein: Hab ich genau das gleiche gedacht wie Curu, als ich den Post las und musste grinsen weil ich schon auf Curus Reaktion gewartet hab :spring :lol
 
AW: Besprechungszelt

mhhhh...natürlich frederic....

schon klar. Die ziehen natürlich ihre ganze armee ab, damit sie den assasinen noch schön gelegenheit geben können, verbündete zu alamieren.
Oder nein, noch besser. Vielleicht ist der Sultan ja auch ein ehrenmann und findet es doof nur gegen 100 assas zu kämpfen, also bietet er ihnen diese Gelegenheit, um das verhältnis ein bisschen auszugleichen.^^

Ganz ehrlich nen biiiisssccchhheeenn logik wär vllt mal nicht schlecht...
macht es euch doch nicht immer so einfach...
 
AW: Besprechungszelt

@Curu So gesehen hast du ja schon recht, aber wie wollen sie die stadt überrennen, wenn die hälfte der (noch übrigen!!) Leute bei der Burg bleibt?? Ein geteilte Armee ist leichter zu besiegen!
 
AW: Besprechungszelt

tjjaa das is halt die frage.. =/ fände sowas auch dumm, er kann einige männer ja zurück lassen, vor allem müsste er es eh weil da noch genug verletzte rumnliegen, aba der hauptteil geht auf jedenfall richtung city ^^;
 
AW: Besprechungszelt

:lol die Diskussion ist gut. Vielleicht sollten wir mal das ganze Forum dran teilhaben lassen. :lol

Aber mal echt im ernst, wenn ich jemanden belagere, dann brech ich mein Lager nicht ab und lass alles sein. Genauso wenig wie ich den größten Teil mitnehme und schon gar nicht wenn gegen die Assins kämpfe die überennen doch meine Überbleibsel voll. Da hab ich ja gar nix von ^^
 
AW: Besprechungszelt

Also, zum neuesten fortschritt: Ich hab nu nen text, den stell ich morgen rein, bis dahin sollte accolon ein kleines ansprech mit dem Wachposten (namens Akyr) schonma haben, ich steig dann schon ma mit dem ankommen der truppen ein. werdets ja sehn^^
 
AW: Besprechungszelt

So bin jetzt am tor und habe mich nett mit den Wachen unterhalten, aber den namen hat er noch nicht (woher soll maurice den auch wissen??)
 
AW: Besprechungszelt

hmm das verzögert sich doch noch. muss mich mit accolon noch absprechen...
 
AW: Besprechungszelt

dann mach ich hier punkt oder??? und shcreibe nen wenig wo meine sich momentan aufhält, dann könnt ihr weiter machen...
 
AW: Besprechungszelt

Mach einfach zu und gut ist, dann können Ereg und Acco im neuen Thread weiterposten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten