• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechungszelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Besprechungszelt

Er will aufhören??? Weshalb? Wegen Schule?

Öhm für den Fall der Fälle, was machen wir dann mit dem Char? Weil würde den Char an und für sich ungern verlieren wollen!
 
AW: Besprechungszelt

Ach der soll es ruhig ma vewrsuchen aufzuhören, vorher wird er aber dann gefoltert und gegrillt:attacke :hanged :integra

grüße

P.S ich denke erst an sachen wie was tun wir mit dem chara, wenn ich vomj schlimmsten aus gehen muss xD
 
AW: Besprechungszelt

Wir haben ja jetzt die situation dass er in der story selbst austeigen will (also der almontasir), aber der wird nicht aussteigen, ich sags euch.
 
AW: Besprechungszelt

Ach das war ernst gemeint von ihm??? Dachte das sollte zur Story gehören :integra
 
AW: Besprechungszelt

Ihr braucht keine Angst zu haben, der redet meist immer nur ... vor sich hin, es wird meistens nichts draus^^
Also er wird uns nicht im Stich lassen, auch wenn ich zugeben muss, dass... also das meine ich jetzt als konstruktive Kritik ... das niveau der geschichte glaube ein wenig gesunken ist. wir sollten uns mal mehr anstrengen, aber das meine ich qualitativ, und nicht qauntitativ !!!


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eregion schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

nicht "unbedingt" quantitativ. also nicht, dass ich was gegen lange texte hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besprechungszelt

Gegen lange texte hab ich auch nix, nur mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag?!
 
AW: Besprechungszelt

hmmmm nbaja das mit dem niveau das is so ne sache, vielleicht wirklich ne wenig anstrengen aber ka nur so kurze texte mag ich mal gar nicht, bin eher so für längeres xD damits auch weiter läuft, kurz eignet sich nur für dialoge oder sowas ^^

naja halt meine meinung zu xD

grüße
 
AW: Besprechungszelt

Find ich genauso Tenshi :)

Mag kurze Texte nicht so wirklich, so fern es keine Dialoge sind
 
AW: Besprechungszelt

also mein verbesserungsvorschlag wäre, dass man vielleicht mal auf seine formulierungsweise acht gibt, also das ganze nochmal sorgfältig überarbeitet, bis es einem wirklich gefällt, oder einem keine verbesserungsvorschläge mehr einfallen.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eregion schrieb nach 11 Minuten und 38 Sekunden:

ach und ich werde heute nachmittag wohl meinen ersten teil posten, schließlich seid auch ihr noch aufm weg, und habt noch was bis zur ankunft in der Stadt zu schrieben , oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besprechungszelt

Unterwegs??? Wo? Steh immer noch mit Curu im Hof und warte das er endlich in die Gänge kommt :integra
Aber schreiben kannst du trotzdem :)
 
AW: Besprechungszelt

Mein ich ja, wenn ich jetzt so einen megapost schreibe, an dessen ende ich schon einen kleinen dialog mit accolon habe, dann sind wir ja ganz schön weit vorraus. also gebt euch mit dieser seite zufrieden^^
 
AW: Besprechungszelt

so leute dann schreib ich auch mal was:
Erstmal Frederic:
Das sind ja ganz neue töne. Wenn ich nicht da bin, plauderst du ja richtig aus dem nähkästchen.
@ all: das rpg trifft so überhaupt nicht meine erwartungen...
bisher hatte nichts mit dem auftrag zu tun.
Ich hatte gar nicht die gelegenheit in meinem char die ungeduld wiederspiegeln zu lassen, die er ja nun mal hat, weil die stunde seiner rache so nah ist, weil wir einfach die ganze zeit in der burg festsitzen und uns mit völlig nebensächlichen dingen beschäftigen (also bitte, die szene mit dem treppenrunterschubsen und dass siriann sich so darüber aufregt, war ja fast ne zumutung)
Dann ist da noch die sache, dass leute einfach nur idiotische sachen posten. Da überspringt mal einer was, nen anderer lenkt die geschichte in ganz neue bahnen, der nächste schreibt gar schon in der zukunft.

Wenn wir hier nicht mal ne vernünftige organisation machen, dann bin ich wirklich raus (ach ja fredde, wenn du nochmal anfängst mit von wegen: Der meint das nicht ernst, dann zeig ich dir morgen in der schule mal, wie ernst ich in einigen dingen sein kann)

vielleicht hab ich euch jetzt aus eurem traum von einem tollen rpg gerissen, aber das was wir bisher leisten ist einfach nicht gut genug.

P.S. mein char wird schwul, wenn das möglich ist (muss ich mit tenshi noch absprechen, kann ich mich auch gleich viel besser reindenken :D)
außerdem werd ich noch nen paar andere schwächen einbauen, weil er mir bisher arg zweidimensional und oberflächlich erscheint.

das wärs von meiner warte, gn
 
AW: Besprechungszelt

@curu ich glaub das is mom allen so ergangen mit rpg und das mom net so is wies vielleicht sein sollte ^^
@all ich denke wir sollten uns ma zusammereiße und dafür mehr zeit nbehme und net nur och joaa bin wohl wieda dran, kritzeln wir irgendwas auf die schnelle xD da müssen wir wohl alle nen wenig an uns arbeite und vor allem gucke das man chara so spielt, wie er auch in der beschreibung is und dazu versuche die lenkung anderer charas zu vermeide, oder wenigstens vorher frage den besitzer obs so ok is ^^

wegen schwulen chara :D hab ich absolut nix gege, is gebongt von mia aus :) fänds sogar ma was anderes ;)

grüße tenshi
 
AW: Besprechungszelt

@Huskyeye Wie meinen?? Möchst du aussteigen?
@all Einfach ein wenig mehr Interesse zeigen, und sich mehr reindenken, mehr absprechen, mehr sollte das nicht sein.
@Curu Da bin ich gespannt...
 
AW: Besprechungszelt

Dann is jetzt nur die Frage: Wie gehts jetzt weiter?

Schreiben wir den letzten Teil(von wegen Zunkunft) um?

Machen wir einfach erstmal weiter?

oder sammeln wir vielleicht erstmal Ideen (hier)?
 
AW: Besprechungszelt

Bevor überhaupt was geht und noch weiter geschrieben wird, sollte ein allgemeiner Handlungsfaden angelegt werden, an dem sich jeder zu halten hat...ist jedenfalls meine Meinung, denn ich finde viele Köche verderben den Brei(besonders einer)
 
AW: Besprechungszelt

Also, die Sachlage für die nächste Zeit dürfte klar sein.

Alle irgendwie aus der Burg raus und nach Bash´kyr, wo Tenshi dann den Angriff einleiten wird...

oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten