• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechungszelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Besprechungszelt

Ich würd mal sagen, das ist eine gute Idee von Accolon, aber wie ich seinen charakter nu verstanden habe, würde ich sagen, dass wir auf Anhieb beste Freunde sein könnten^^
Aber vielleicht machen wir es auf die altbekannte tour: wir treffen uns kurz vor der stadt, und irgendwie müssen wir uns zusammentun, weil wir nur zu zweit in die stadt gelassen werden dürfen (logik?? ;D) und da werden wir direkt angegriffen, und müssen uns gegenseitig aus der patsche helfen und gewinnen gegenseitigen respekt. Oder so...

@Accolon: Es gibt viele rhetorische Figuren, eine davon nennt sich Ironie^^
@LG3 - Gruppe: Was könnte ich im Mom denn belauschen. Ich denke irgendeine verschwörung viell.
 
AW: Besprechungszelt

Gute Idee, bin auch schon fast in der Stadt

@Ereg: Wenn du mein Freund werden willst musst du dich aber anstrengen, von wegen kontaktscheu (oder war das etwa auch ironie)
 
AW: Besprechungszelt

Würde sich dein char denn mit einem immer gut gelaunten (armen) skalden einlassen?? (du hast doch hoffentlich meine beschreibung gelesen)
 
AW: Besprechungszelt

@ Ereg: hab doch schon geschrieben...vielleicht hörst du ein Attentat auf Aisha, das geplant wird. Weil sie dem König so nah steht...(weiß ja keiner das sie die Königstochter ist)
 
AW: Besprechungszelt

ahhhhhhhhh!!!!! xD nu ma langsam mit den jungen Pferden

@ Patrik (war dein Name ne?? ^^ ), freut mich sehr endlich ma was von dir zu hören xD ahja noch was, schreib mich ma in icq an, weil hab gehört ich bin nie on?? Oo normal irgendwie immer deswegen xD

deinen chara werd ich mir auch so gleich zur gemüte tun hehe ;)
@ Gruppe sry für die verspätung war übers WE einen uralten Freund in Ingelheim besuche, da war wenig Zeit mit Inet und lesen ^^

naja ok ma schaue ^^

grüße tenshi
 
AW: Besprechungszelt

Boah, Tenshi :) Du lebst ja noch :)

Kannst de mal sehen hier geht es zu wie beim Brezel backen ;)
 
AW: Besprechungszelt

hehe besser so, als wenn wie aufem firedhof es hier zuginge *lach*

@patrik, also chara is soweit gut ^^ *obwohl iihhh nen leichenfledderer tztz*
was mich interessieren würde ist, wie kommt er dazu ausgerechnet im orient aufträge anzunehme und auszuführen und woher kennt er so gut arabisch??? ^^


übrigens ich fänds lustig wenn sollte nochmals wer sich uns anschließen, das ma einer vielleicht kaum die sprache kennt oder so xD dat wär ma lustig als wenn alle die soo gut beherrschen und so, das geb der sache auch ma ne witzige wendung und so :D
aber ok ^^

grüße
 
AW: Besprechungszelt

Naja mit Ereg haben wir ja zumindest schon mal einen, der sich mit der Kultur nicht auskennt :lol

Aber hast recht könnte lustig werden.

Dennoch wüsste ich gern vorher bescheid, wenn ein neuer kommt, damit man nicht überrant wird :(
 
AW: Besprechungszelt

sry xD ich dachte das ereg oder curu dir bescheid gesagt hätten >_>

naja kann wohl eh dauern bis sich ma wieder hier meldet ^^ war ja schon ma klasse, das die zwei werbung gemacht haben xD
bin ma gespannt wies ganze nu weitergeht... ^^

grüße
 
AW: Besprechungszelt

Nein mir hat keiner Bescheid gesagt :integra
Aber naja, wieso kann dauern bis wer sich wieder meldet???
 
AW: Besprechungszelt

Also cih habe mir überlegt der König dächte(oder seine schergen) ihr(bzw wir) (die Fremden) hätten die Königstochter entführt und ich merke dann dass ihr weg seid und laufe euch hinterher und treffe dann accolon am stadttor, wir gehen rein, und beinah direkt folgt der angriff.

kk?
 
AW: Besprechungszelt

also es hzat mom keinen sinn zu schreiben da ich ja aufen weg in stadt bin ^^ das is in einem post alles beschriebe deswegen solltet ihr ma voran kommen

grüße
 
AW: Besprechungszelt

@Tenshi nu sei doch nicht so ungeduldig :) Nur weil du vorpreschen musstest, müssen wir uns jetzt überlegen wie wir nachkommen ;)
Und wie du siehst ist das schwierig, da Curu Ärger macht, weil der unbedingt auf seine Rache aus ist :)

@Ereg j adann mach es so...

Ich schau mal das ich Curu mitschleifen kann:)
 
AW: Besprechungszelt

@ Tenshi: Geduld ... ich mauss ja auch auf die warten, aber sowas dauert halt.

@ Ereg + Huskyeye: Ich warte dann jetzt vor der Stadt auf euch, bevor ich wieder schreibe
 
AW: Besprechungszelt

Joah ist gut Accolon. Ereg und Curu müssten sich nur mal auskäsen :lol

Aber mal was anderes; wie willst du ohne Pferd bei uns mithalten:)
 
AW: Besprechungszelt

Wie ich das jetzt verstanden habe, bin ich zum endlichen Schluss dann mit Accolon in der Stadt, danach greifen die Gegner an, und ihr greift die Gegner an: Dann bin ich doch vor euch da!! (oder doch nicht??)
 
AW: Besprechungszelt

Dann werdet ihr halt von der Nachhut angegriffen :)
Ich muss erst mal Curu rauskriegen aus der Burg und das kann dauern :)
 
AW: Besprechungszelt

rofl macht ihr nur... ich hab zeit ;)

ich werd wohl ausem hinterhalt zu euch stoßen, während der angriff gestartet wird ^^

grüße tenshi
 
AW: Besprechungszelt

:lol Na, dann komme du mal :) @ Tenshi

So wie ich das sehe sind alle da nur Curu nicht und an dem hängt es ja grad :integra
 
AW: Besprechungszelt

Jop. Patrick sagte irgendwas davon dass David aufhören wollte, aber das hat er schon mal gesagt, und er ist trotzdem geblieben. :D Er wirds schon schaffen, ich werds ihm hinter die ohren schreiben
:super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten