• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin [Berlin] Pathfinder Neuling sucht Gruppe !

SlumberBalu

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
30
Mein Name ist Alexander Merten! Ich arbeite in einem Kommunikationscenter als Call-Agent in einem spezialen Kundensegment (Nein nicht das was ihr denkt !)

Ich bin am 30.03.194 geboren, dass bedeutet bei dem schreiben dieses Textes bin ich 23 Jahre alt.

Ich würde gerne Pathfinder spielen ,es ist schwer in der Hauptstadt Spieler zu finden, geschweige jemanden der DM'ed XD

Ich bin ein sehr enthusiastischer Spieler der viel Erfahrung mit BESM gesammelt hat, dass ist ein Anime/Manga Pen and Paper ! Ich spiele seit einem 3/4 Jahr nun in einem Steampunk Fantasy Setting und brauche mal ein anderes System.

Ich habe mir Pathfinderm it allem geholt, was es so gibt, aber ich brauche nur eine Gruppe zum spielen.

Also heir mein Spielerprofil:

Welche Rollen spielst du gerne:
Ich spiele gerne Support-Charakter mit genug Möglichkeiten nicht sofort One-Hit K.O. gehen.
Das bedeutet Kleriker/Barde/Paladin

Ich bin ein sehr Rollenspiel verliebter Mensch, andere Persönlichkeiten zu spielen klingt zunächst krank, aber Schauspieler machen ja nichts anders, so kann man sich halt kreativ ausdrücken, ohne nach Hollywood zu wollen.

Was Rassen angeht bin ich immer frei, ein Goblin mit quitschiger Stimme oder ein langsam und tief Sprechenden Orc-Barden, ich versuche mich an allem und bereite mich entsprechend vor.

Also wer Face to Face spielen will oder Online einen Spieler sucht, dann schreibt mir !

ICH BIN DA !
 
Zurück
Oben Unten