• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Autor BEMERKENSWERT: Christopher Paolini

AW: BEMERKENSWERT: Christopher Paolini

Da freu ich mich drauf. Ich habe die anderen beiden Teile auch gelesen, und hielt sie für nicht schlecht. Der dritte soll doch der letzte sein, oder?
 
AW: BEMERKENSWERT: Christopher Paolini

Auf der Amazonseite ist auch ein 4:04 minütiges Statement von Christopher Paolini in englisch zu sehen/hören, wo er mitteilt, dass es statt 3 nun 4 Bände geben wird

:)
 
AW: BEMERKENSWERT: Christopher Paolini

Oh...:eek:
:eek:hman
Danke!
Naja, umso besser! Gleich 4 Bände
 
AW: BEMERKENSWERT: Christopher Paolini

Soooo, die amazonen behaupten BAND 4 in GEBUNDENER und ENGLISCHER Fassung sei am 8. November 2011 in den Läden respektive verfügbar (zum stolzen Preis von EUR 20,99! ... nun ja, warten wir s mal ab...

Das deutsche Band steht immer noch auf "Ende 2011" was recht vage ist.
 
AW: BEMERKENSWERT: Christopher Paolini

Was ich mal schreiben wollte:

Ich fand den ersten Teil von Eragon absolut bemerkenswert. Dieses Buch ist eines von vielen, dass meinen Fantasygeschmack und meine Ansprüche auf Literatur geprägt hat. Deshalb finde ich es sehr schade, dass (meiner Meinung nach) zu recht seichter Unterhaltung verkommen sind. Ich kann das jetzt nicht genau an bestimmten Stellen festmachen (da ich diese Bücher länger nicht mehr gelesen habe und momentan nicht dazu komme), aber ich weiß, dass diese Meinung stark genug war, um anderthalb Jahre lang erhalten zu bleiben.

Trotzdem große Leistung beim ersten Teil! Möge man es so halten, wie bei Matrix und die anderen Teile einfach aus dem Gedächnis streichen!
 
Zurück
Oben Unten