1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Angekündigt Batman - The Boardgame (Monolith)

Dieses Thema im Forum "Kampagnenloses Geschwätz" wurde erstellt von Luzifer, 27 Februar 2017.

1. Hessenthor

Hessenthor Akoluth

Punkte für Erfolge:
    68
    Hm... eventuell sollte man das vielleicht aufgrund des möglichen Sammlerwertes der Figuren tun.
    Hat man beim Conan-Boardgame von Monolith schon gesehen, was da die Dinger im Nachhinein an Wertzuwachs hatten auf eBay und Co... ein Hammer.
    Von daher werde ich wohl mitmachen, zumal ich außerdem Batman-Fan (der alten Filme vor Mr. Bale + das DC Animated Universe 1992-2006) bin.

Wobei ich persönlich außerdem die Vermutung hege, dass diese Kampagne ziemlich schnell finanziert sein wird (bestimmt in wenigen Stunden) aufgrund des derzeitigen Laufs im Bereich der Comic-Verfilmungen. Der Justice League Film lief ja nun letztens in den Kinos und via Facebook wird sich diese Kampagne auch bestimmt bereits rumgesprochen haben, zudem ist Batman hier noch eine deutlich größere Hausnummer als Conan.
    Early Birds sind dann vermutlich sehr schnell weg.

2. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    118
    Ich vermute mal das Spiel ist in 3 Minuten finanziert!

Mal sehen, ob sie überhaupt Early Birds vergeben. Nötig haben sie es nicht. Ich würde mich natürlich über einen freuen. Hatte bei Conan auch geklappt. Aber auch nur, weil die Kampagne 5 Minuten vorher gestartet war und ich grundsätzlich auch 5 Minuten früher auch schon nachsehe. Zum Zeitpunkt des regulären Beginns war die Messe ja bereits gelesen. Bedeutet: Sie bräuchten keine Early Birds vergeben, weil das eigentlich nur eine Werbemasche ist. Diesmal wirbt das Produkt mit der Mechanik und den Figuren und dem Thema für sich.

3. Hessenthor

Hessenthor Akoluth

Punkte für Erfolge:
    68
    Ok, DAS halten wir mal fest, @Luzifer schätzt 3 Minuten, will irgendwer noch eine Ansage machen?

Luzifer gefällt das.
  4. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    118
    Wie lautet dein Tip?

5. Hessenthor

Hessenthor Akoluth

Punkte für Erfolge:
    68
    Hmm... ich sage mal, die kriegen das innerhalb von 10 Minuten hin.

Diese Seite empfehlen