• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Batman - The Boardgame (Monolith)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
670% finanziert, noch 5 Tage ...

2e9d179eea0e380d8c2e36fed327d9f8_original.jpg
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ich will es ... ich brauch es nicht ... ich will es... Ich bin mit 1 Dollar dabei und werde vermutlich im Pledge Manager einsteigen. Einfach, weil ich das Spielsystem sehr mag und Batman toll finde. Und die VS Regeln reizen mich auch. Auch wenn ich weiß, dass diese für Conan in 2019 adaptiert werden. Aber es ist BATMAN! :D
Das Plastikboard gefällt mir gut. Die Grafik der Tableaus ist etwas steril geworden. Etwas zu analytisch für meinen Geschmack. Das ist im Comicstil bei Conan gefälliger für die Augen gelöst worden.

Los wird man das Spiel vermutlich auch wieder, falls die Augen größer als das Spielregal sind. Aber allein dafür muss jetzt kein Geld in die Hand nehmen.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Das Spiel an sich interessiert mich immer noch nicht, aber gerade die Minis der Schurken sind einfach toll und da können auch die von Knight Models nicht mithalten. Ich denke, ich lege mir die eine oder andere per Ebay-Einzelkauf zu...Clayface ist einfach spitze!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
19.302 Unterstützer haben 4.403.022$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Oben Unten