• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Kürzlich wurde ja jetzt das Leistenbild oben geändert. Was ich auch seeehr schön finde. Wie schaut es aber mit dem Banner aus? Ich habe im Fanpro-Forum noch das alte Banner angehängt. Gibt es da was neues?
 
AW: Banner

Ich muss warten bis das OK von Fanpro kommt, dann gibt es auch neue Banner!
 
AW: Banner

Schön, besonders durch den 3D-Effekt. Aber warum sieht das anders aus, als der Header?
 
AW: Banner

Voltan schrieb:
Schön, besonders durch den 3D-Effekt. Aber warum sieht das anders aus, als der Header?

;) der sieht nicht anders aus, nur etwas auf Grund der Standartbannergröße reduziert und neu ausgerichtet, der Header oben hat über 100px in der Höhe und der banner leider nunmal nur 468x60px daher mußte ich ein wenig umproportionieren damit auch dieser banner noch gut aussieht, aber dieser ist auch nurmal ein Test, weitere folgen noch..von mir aus auch gerne mit allen Headergrafiken von oben aber dann wirkt er zu überladen..mfg rene'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten