• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Spellbound - Lamont-Brüder

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Die Lamont-Brüder sind in der Spieleszene bekannt für ihre ganz besonderen Spiele. Besonders deshalb, weil sie immer wieder die Spieler mit aussergewöhnlicher Materialqualität überraschen können.

Spellbound ist ein aktuelles und besonders schönes Beispiel hierfür.

Es gibt wohl kaum ein Spiel mit solch großen und wunderschön modellierten Figuren. Das große Spielbrett überzeugt ebenso mit tollen Bildern und einer aussergewöhnlichen Übersicht.

Ich habe euch einige Bilder angehängt, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

Das Spiel selbst ist ein kooperatives Deckbau-Spiel. Bisher konnte ich es noch nicht antesten, werde es aber in nächster Zeit nachholen. Dann kann ich euch sicher auch etwas über den Spielspaß berichten.

Bei diesen Materialien juckt es mich aber jetzt schon sehr in den Fingern, die erste Partie zu starten...

Spellbound war übrigens auf rund 1200 Stück limitiert (auch das ein Markenzeichen der Brüder) und ist mittlerweile nur noch sehr teuer zu erwerben. Das Spiel gibt es nur in englisch, ich habe aber mein Exemplar "eingedeutscht".....


Spielerische Grüße

Voltan
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 265
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 251
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 252
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    156 KB · Aufrufe: 253
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 251
AW: Spellbound - Lamont-Brüder

[OT]Die Anhänge müssen freigeschaltet werden!
[/OT]
 
Zurück
Oben Unten