• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Signaturen mit Anspielungen

AW: Signaturen mit Anspielungen

Ich wollte nur mal anmerken, dass jeder, der Illister anzünden, versenken oder sonst was mit ihr machen will, ein kleines Problem mit mir bekommt.:mob_2

PS.: Ich mach dann einfach mal hier die Sammelstelle für hilfebedürftige Hexen und Hexer auf. Also wenn du auch was Unterstützung brauchts, Integra...
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Jaja, was so ein kleiner Nebensatz in einer doch unbedeutenden Signatur alles auslösen kann! :rofl:
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Kenau, ap chu teinen Hexchen, tu Werpär, tu ! Unt chleutert ten Purchen chu Poten ! :lol

LG Sam
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Aber vergäfft mir nifft die fnöden Faratfänen und die fumerifen Fänger-Fläfter.

fee ju läiter, Fkruh
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Alles in einen Topf und dann kochen wir ein Süpchen^^
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

sry für doppelpost


aber glaub ich das nur oder ist wieder irgendwo eine Verschwörende Sig. aufgetaucht denn mit dem Winter scheints noch nicht vorbei :hoffnarr
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Das war ja leider nur ein kurzes Strohfeuer, mit dem Frühling und der Hexenverbrennung :sorry:
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Bei uns hat es zwar etwas geschneit, aber es war schöner, blauer Himmel und ich war sogar ein paar Stunden draußen. Solange es nicht nass und windig ist, kann man sich dick einpacken und das schöne Wetter genießen.
Und wem es immer noch zu kalt und zu fies ist, sollte beim Heizen von Hexen auf Briketts umsteigen. Sind auch einfacher in den Kamin zu bekommen.
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Im Erzgebirge liegt jetzt natürlich wieder dicke Schnee.....hätten wir die Hexe doch verbrennen sollen. Oder einfrosten, das geht bei der Kälte sicher einfacher xD
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

WEICHEIER!!! *muahahahaa*
*rausindenschneelaufundfreuwieeinkind*

cul8r, Screw
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Hier stürmt es und regnet waagerecht...Hat hier doch etwa eine Hexe Wetter gemacht????:mob_2
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Hier im Erzgebirge scheint auch jetzt noch die Sonne und wir haben nach dem tollen Winter endlich mal wieder einen schönen Sonnenuntergang. Ein paar Grad mehr und wir können mit Grillen anfangen :)

So ist das aber erst heute und gestern. Vielleicht kommt am Montag schon der Winter wieder, auch wenn er laut Wetterbericht geflohen ist...von daher muss ich den Wetterhexen danken. ;)
 
AW: Signaturen mit Anspielungen

Hier in Berlin ist grad prima Wetter. Was immer diese Hex gemacht hat, sie soll es verdammt nochmal weiter tun.^^

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten