• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Ausarbeitung von Helden!?!

AW: Ausarbeitung von Helden!?!

Wow. Deinen Stammbaum finde ich extrem gelungen. Hast du eigentlich auch einige Wappen selber gemacht, oder sind alle offiziell?
 
AW: Ausarbeitung von Helden!?!

Ob er "das" Wappen selbst gemacht hat???
Müsstet mal auf seine Festplatte schauen. Das ist echt der Wahnsinn. Kenne keinen anderen DSAler der so viele Wappen besitzt. Albin ist auch immer mein Ausweg, wenn ich mal in ein Wappentechnisches Problem komme. Er ist wirklich sehr fit darin.
Aber ihr müsstet auch mal sein Haus für seinen Helden sehen, oder besser Anwesen!!!
Albin, jetzt weißt du ja was du zu tun hast!!!


Wir danke Hesinde, das Síe Graf Albin mit einer solchen Kunstfertigkeit gesegnet hat!!!
 
AW: Ausarbeitung von Helden!?!

Mhh. Gut zu wissen. Vielleicht brauch ich irgendwann mal deine Hilfe, Graf Albin. :cool:
 
AW: Ausarbeitung von Helden!?!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Kein Problem, stehe für jede Hilfe gerne zur Verfügung!
Habe mal eine CD mit Wappenvorlagen gekommen (von Vitus). Darin waren die leeren Schild und einzelne Wappenbestandteile und Figuren!

Dann habe ich angefangen, offizielle DSA-Wappen nachzubauen, um sie in DSA-Briefe usw, einfügen zu können. Mit mehr Erfahrung begann ich dann einzelne Wappen für Helden und Vasallen zu erstellen!

DSA-Wappen bauen ist so ein bißchen ein Hobby im Hobby!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ausarbeitung von Helden!?!

Zusatzfrage: Habt ihr auch mal ein Tagebuch für euren Helden angelegt?
Wo ihr eure Abenteuerberichte aufschreibt. So wie es einige im Gruppenbereich schon getan haben?
 
Zurück
Oben Unten