• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Aufbau Hilfe Benötigt /Mitspieler Gesucht Discourd RP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Tools
Discourd
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Bisher ist ein 1 Man Projekt

Death trooper

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo alle zusammen,

Ich arbeite gerade an der Entwicklung eines Discord-Servers für ein spannendes Rollenspiel (RP), und obwohl die Story bereits gut vorangekommen ist, benötige ich Hilfe bei einigen technischen Einrichtungen. Ich wäre äußerst dankbar, wenn sich Leute mit Erfahrung im Discord-Server-Management finden würden, die bereit sind, sich alles anzuschauen und mir mit ihren Fähigkeiten zu helfen.

**Unser Projekt in Kürze:**
- **Rollenspiel (RP) im Aufbau**: Wir entwickeln gerade eine faszinierende RP-Welt und möchten, dass unsere Community daran teilnimmt.
- **Technische Unterstützung erforderlich**: Wir suchen nach Personen, die sich mit Discord-Technologien auskennen und uns bei der Einrichtung und Verbesserung unseres Servers unterstützen können.
- **Deine Beteiligung**: Als Dankeschön dafür, dass du uns hilfst, könntest du auch Teil unseres RP-Abenteuers werden und dich als Spieler oder User unserem Server anschließen.

**Mehr erfahren und beitreten:**
Wenn du dich für unser Projekt interessierst und uns gerne bei den technischen Aspekten unterstützen möchtest, lade ich dich herzlich ein, unserem Discord-Server beizutreten und dich mit uns auszutauschen. Hier ist der Einladungslink:

[Einladungslink zum Discord-Server](https://discord.gg/3NpGT48Z2k)

**Deine Hilfe zählt:**
Deine Expertise könnte einen großen Unterschied machen, und wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!

Beste Grüße,
todestruppler [Jan]
 
  1. Stadt Chinatwar: Chinatwar ist eine faszinierende Metropole, die mit ihrer kulturellen Vielfalt und der atemberaubenden Mischung aus Tradition und Moderne fasziniert. Die Stadt erstreckt sich über ein riesiges Gebiet und ist geprägt von glitzernden Wolkenkratzern, historischen Tempeln, belebten Märkten und verwinkelten Gassen. Allerdings sollte beachtet werden, dass Chinatwar auch eine dunkle Seite hat, die von Armut, Korruption und illegalen Machenschaften gezeichnet ist. Discord-RP im Aufbau: Chinatwar befindet sich derzeit im Aufbau auf unserem Discord-Server. Jeder ist herzlich eingeladen, beizutreten und einen Charakter zu erstellen. Wir arbeiten mit Bots, die ein verbessertes RP-Erlebnis bieten, um die Immersion zu steigern und die Möglichkeiten für kreatives Rollenspiel zu erweitern. Wir befinden uns noch im Entwicklungsstadium, aber wir begrüßen Spieler, die sich unserer aufstrebenden Community anschließen möchten.

  2. Die Wahl deines Schicksals: In Chinatwar gibt es keine einfache Wahl. Spieler haben die Freiheit, als Menschen oder Wesen zu spielen und frei zu entscheiden, auf welcher Seite sie stehen möchten. Es gibt kein Zurück mehr, wenn du deine Entscheidung getroffen hast. Sei es als Mitglied eines Clans, einer Gilde, einer kriminellen Vereinigung oder eines religiösen Kultes - deine Handlungen werden die Geschichte der Stadt prägen. Trigger-Warnung: Wir möchten betonen, dass Chinatwar einige sensible Inhalte enthalten kann. Das RP in unserer Stadt kann Themen wie Gewalt, Konflikte und dunkle Handlungen beinhalten, die für einige Spieler unangenehm sein könnten. Wir empfehlen daher, sensibel auf Trigger-Inhalte zu achten und die eigenen Grenzen sowie die anderer Spieler zu respektieren. Chinatwar bietet eine vielfältige und immersive Spielumgebung auf unserem Discord-Server, in der Spieler die Möglichkeit haben, spannende Geschichten zu erleben und intensive Rollenspielerfahrungen zu genießen. Wir freuen uns über alle, die sich unserer wachsenden Community anschließen und ihre eigenen einzigartigen Charaktere in dieser aufregenden Welt entwickeln möchten.


  3. Trigger-Warnung: Wir möchten betonen, dass Chinatwar einige sensible Inhalte enthalten kann. Das RP in unserer Stadt kann Themen wie Gewalt, Konflikte und dunkle Handlungen beinhalten, die für einige Spieler unangenehm sein könnten. Wir empfehlen daher, sensibel auf Trigger-Inhalte zu achten und die eigenen Grenzen sowie die anderer Spieler zu respektieren. Chinatwar bietet eine vielfältige und immersive Spielumgebung auf unserem Discord-Server, in der Spieler die Möglichkeit haben, spannende Geschichten zu erleben und intensive Rollenspielerfahrungen zu genießen. Wir freuen uns über alle, die sich unserer wachsenden Community anschließen und ihre eigenen einzigartigen Charaktere in dieser aufregenden Welt entwickeln möchten.
 
Leider muss ich dir mitteilen, dass mein Discord-Server aufgrund von zu geringer Mitgliederzahl und des mangelnden Interesses eingestellt wird. Es bedauert mich zutiefst, diese Entscheidung treffen zu müssen. Ich hoffe dennoch, dass du einen anderen Server findest, der deinen Interessen entspricht und wo etwas Spannendes passiert. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Unternehmungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten