• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niederoesterreich Wien Auf zu neuen Abenteuern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Niederösterreich
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Ragnarsdottir

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
49
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer D&D 5e Spielegruppe in der Region Mödling/Baden, kann aber auch in der Umgebung davon sein.
Nachdem meine Kinder nun flügge geworden sind, möchte ich endlich wieder in die wunderbare Welt von Dungeons & Dragons eintauchen.
Ich habe in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit DSA, AD&D und D&D 3.5 gesammelt und auch als Meisterin fungiert.
Die Forgotten Realms haben es mir besonders angetan und ich würde mich freuen, wenn ich wieder in dieser Welt spielen könnte.
Wenn ihr also eine Gruppe kennt oder selbst eine sucht, in der ich gerne als Spielerin teilnehmen könnte, dann meldet euch bitte bei mir.

Ich bin sehr motiviert, regelmäßig zu spielen und freue mich darauf, neue Abenteuer in den Forgotten Realms zu erleben.

Alles Liebe
Theresa
 
Hi @Ragnarsdottir

Meine Freundin würde ihren Spielkalender auch gerne wieder etwas mehr füllen. Sie kennt bisher nur DSA 5 und D&D 5 und noch ziemlicher Neuling. Sie kommt aus Trautmannsdorf/Leitha, für live-Treffen müsstet ihr euch halt entsprechend absprechen. Ist es okay, wenn ich hier für sie mit dir gemeinsam suche?

Alternativ leite ich selbst eine Waterdeep-Runde in D&D 5 mit ihr als Spielerin und uns ist kuzlich eine Spielerin abgesprungen. Wir spielen mal in Wien/Brigittenau, in Trautmannsdorf oder zur Not auch online, da ein Spieler aus Wolfsthal kommt. Vielleicht interessiert es dich ja, da mit Stufe 4 einzusteigen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten