• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Angebot Nordrhein-Westfalen Auf in die Zukunft - Cyberpunk Live-Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
Cyberpunk
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
Nein

gegenwind

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Cyberpunk P'n'P Runde in Live in Köln. :)

Ich habe mehrjährige Erfahrungen aus dem DSA Spielsystem und Eigenabenteuer auch schon gemeistert - mit etwas Rücksicht bin ich dazu auch im Cyberpunk Bereich bereit. Gerne bin ich auch als Spielerin Teil der Runde.

Ich denke, dass ein wöchentlicher oder zweiwöchiger Rhythmus ganz gut sind und, wie gesagt, lieber Live statt online.

Vielleicht finden sich ja zwei bis drei Interessierte von der Stadt am Rhein!

Alles Liebe.
 
Hi @gegenwind
Wenn du "Live"-Runde schreibst, meinst du, alle in Persona an einem Tisch, oder "Live-Action-RolePlay"?
Außerdem gehe ich bei deiner Formulierung davon aus, dass es eine feste Runde mit fortlaufenden Spielrunden sein soll, nicht nur ein Einzelabenteuer für ein bis drei Abende. Du hast dein Gesuch nähmlich im One-Shot-Bereich gepostet. Kann entsprechend verschoben werden.

cul8r, Screw
 
Hi @gegenwind
Ich mache gerne mit. Bin absoluter RPG-Frischling (= 0 Erfahrung), aber ich habe große Lust, mit Cyberpunk einzusteigen - gucke gerade auf YT/SRF Geek-Sofa die Einführung in CP 2020. Also meld Dich gerne :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten