1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Hessen [Raum Frankfurt] Suche 3-4 Spieler für eine Cyberpunk 2020-Runde

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Keeran Swiftblade, 27 August 2018.

  1. Keeran Swiftblade

    Keeran Swiftblade Anwärter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Leute,


    ich möchte gerne eine Cyberpunk 2020-Runde im Raum Frankfurt auf die Beine stellen und suche dafür 3-4 gute Rollenspieler, die Zeit und Lust haben, sich einmal im Monat am Wochenende zu treffen, um in einer dystopischen, nahen Zukunft für die gute Sache oder aber das eigene Überleben zu kämpfen.

    Geplant ist eine Kampagne im Amerika des späten 21sten Jahrhunderts, in der sich der amerikanische Traum endgültig ins Gegenteil verkehrt hat und Armut, Korruption und Umweltzerstörung, die Supermacht von einst, an den Rand des Abgrunds geführt haben.

    Ihr solltet atmosphärisch dichtes Rollenspiel mögen und Wert auf Charakterspiel legen. Powergamer und Rules Lawyer sind bei mir an der falschen Adresse.

    Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß

    Daniel


    ***

    Wanna be a cyberpunk, choomba? Then follow the three golden rules: 1) Style over Substance, 2) Attitude is Everything, and 3) Live on the Edge.
     
  2. Keeran Swiftblade

    Keeran Swiftblade Anwärter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    So Leutz, noch ein Platz im Lifeboat, danach bleibt nur noch die Bar auf dem Oberdeck und der eiskalte Tod.

    Gruß
    Daniel

    ****

    Gast 1: Mannomann, das sind doch alles Lügen. Das, was da in South Am läuft, ist doch ein riesigen Haufen Scheiße! Das stinkt doch zum Himmel!
    Gast 2: Ja, da haben Sie sicherlich Recht, aber es lohnt sich immer für eine gute Sache zu kämpfen.
    Gast 1: Sagt wer?!
    Gast 2: Oh sorry, ich bitte um Entschuldigung, meine Manieren lassen mal wieder zu wünschen übrig. Fred Coon, Militech Sales Division!

    10:09 pm (PST), Mitschnitt einer Unterhaltung zwischen Gästen des Mickey's, einer Sportsbar in Night City, beim Anschauen der Channel 4 Prime Time News
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2018
  3. Keeran Swiftblade

    Keeran Swiftblade Anwärter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Und ab! So, das war’s! Das letzte Boot raus! Das verbliebene Personal ist ab jetzt vom Dienst freigestellt. Maat, falls noch was sein sollte, findet man mich in meiner Kajüte unter Deck!

    Gruß
    Daniel


    ***

    Booster 1: Hey Collarboy, Time is up! Sieht ganz so aus, als wäre unsere kleine Geldübergabe geplatzt. Warst deiner Firma wohl keine 50 Riesen wert?! Was für eine Schande aber auch!

    Corporate: Scheiße, was habt ihr jetzt mit mir vor?!

    Booster 2: Hey Easy, mach hinne, hier oben ist es scheiß kalt und ich habe echt Kohldampf!

    Booster 1: Warst Du schon mal Basejumpen?

    Corporate: Scheiße nein, das könnt ihr doch nicht…

    Booster 1: Schon passiert! Wooby, warte auf mich. Ich komm ja schon.


    12:23 am (PST), auf dem Dach eines verfallen Hochhauses in der 63ste, Ecke Winston, Combat Zone, Night City
     
  4. Keeran Swiftblade

    Keeran Swiftblade Anwärter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Maat: Kapitän, Kapitän, bitte kommen Sie sofort auf die Brücke. Jenkins hat eine bestätigte Radarpeilung auf 236 Grad, 35 sm von unserem Standort. Das Objekt antwortet nicht auf unsere Rufe, nähert sich aber schnell.
    Kapitän: Völlig unmöglich. Noch vor einer halben Stunden war da nichts im Umkreis von 500 sm! Wo soll dieses Ding hergekommen sein?
    Maat: Keine Ahnung, Kapitän, aber ich persönlich wäre um eine letzte Mitfahrtgelegenheit nicht böse.

    So Leute, Ihr habts gehört, falls es dort draussen noch Jemand mit ernsthaftem Interesse an o.g. Cyberpunk-Runde gibt, böte sich mit diesem Aufruf noch eine letzte Gelegenheit dabei zu sein. Meldet Euch.

    Gruß
    Daniel
     
  5. thomastotal

    thomastotal Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe Interesse. Wohnhaft bin ich in Frankfurt. Ist noch ein Platz frei?

    Schöne Grüße

    Thomas
     
  6. Keeran Swiftblade

    Keeran Swiftblade Anwärter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Thomas,

    leider ist meine Runde mit 4 Mitspielern mittlerweile voll.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden